ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Sonnenblende Fahrerseite abgebrochen - Neu oder reparieren? - A5 B9 Cabrio

Sonnenblende Fahrerseite abgebrochen - Neu oder reparieren? - A5 B9 Cabrio

Audi A5 F5 Cabriolet
Themenstarteram 7. April 2020 um 10:02

Hallo Gemeinde,

mir ist heute morgen die Sonnenblende abgebrochen (Fahrerseite - das bewegliche Stück)

Muss nun eine Neue her oder lässt sich das bebrochene Stück ersetzen bzw. reparieren?

Ist sie evtl. Baugleich mit Blenden von Vormodellen/ anderen Modellen.?!

Danke schonmal

:-)

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 29. April 2020 um 7:54

... hat sich schon erledigt - hat Audi kostenlos ersetzt :-)

Leider ist bei meinem Cabrio nun auch die Sonnenblende Fahrerseite am Gelenkarm der Blende abgebrochen. Sie war immer schon schwergängig und brach nun ab. Die Audi Niederlassung verweist auf eine Überanspruchung meinerseits und wird sie, trotz bestehender Garantie, nur kostenpflichitg austauschen. :-(

Zitat:

@slider07 schrieb am 26. Juni 2020 um 14:20:17 Uhr:

Leider ist bei meinem Cabrio nun auch die Sonnenblende Fahrerseite am Gelenkarm der Blende abgebrochen. Sie war immer schon schwergängig und brach nun ab. Die Audi Niederlassung verweist auf eine Überanspruchung meinerseits und wird sie, trotz bestehender Garantie, nur kostenpflichitg austauschen. :-(

Ist mir nun letzte Woche auch passiert. Gefühlt vielleicht 10 Mal benutzt und abgebrochen.

Was hat der Austausch denn gekostet? Bereite mich seelisch bereits auf eine Audi-typische Summer vor ...

Besten Dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Sonnenblende Fahrerseite abgebrochen - Neu oder reparieren? - A5 B9 Cabrio