Sonderziele aktualisieren
Guten Morgen, eventuell bekomme ich hier Tipps oder sogar Hilfe.
Aufgrund von massiven Ausfällen des Navirechners wurde dieser auf Gewährleistung getauscht. Soweit so gut.
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich wollte meine Sonderziele im Navigationsgerät von einer SD Karte aktualisieren.
Nach dem Einschub kommt auch die Meldung „ Es sind Daten zur Aktualisierung vorhanden. Dann gehe ich im Navi auf Setup, Aktualisieren per USB/SD und dann auf Sonderziele aktualisieren.
Nun versucht der Rechner die Daten zu lesen.
Dann kommt die Meldung: Sie können ihre Sonderziele über die Software aktualisieren, bitte legen Sie einen Datenträger ein.
Könnt ihr mir helfen ob ich etwas falsch mache oder wie ich die Aktualisierung doch noch hinbekomme ?
Vg Martin
G7, IQDrive
75 Antworten
Danke dir
So geht Hilfe
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Display Probleme beim Discover Media' überführt.]
Gerne. Ich hoffe so klappt es
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Display Probleme beim Discover Media' überführt.]
Wie geht/ging es denn nun weiter?
Wenn du eventuelle Hilfe hier erwartest, solltest du schon das Ergebnis mitteilen.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Ähnliche Themen
Du bist wirklich der Größte.
Aber wenn es dich brennet interessiert, mein Golf ist aktuell beim :-) auch wegen anderen Beanstandungen.
Werde NATÜRLICH das Ergebnis berichten.
Wenn du möchtest natürlich als erstes vorab Dir ganz Exclusiv per PN.
Danach dann hier im Forum
Lg
Wenn ich mir hier im Forum deine Kommentare so anschaue, kann nicht wirklich etwas hilfreiches finden was anderen helfen könnte, außer andere Beiträge zu Kommentieren.
Melde dich einfach wenn du zu den verschiedenen Beiträgen auch Hilfestellung leisten kannst
Wie geht/ging es denn nun weiter?
Wenn du eventuelle Hilfe hier erwartest, solltest du schon das Ergebnis mitteilen.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Hatte vergessen dir zu danken dass du meine Antwort von einem anderen Thread kopiert hast.
Schon clever :-)
Zitat:
@ermetheiser schrieb am 22. Mai 2023 um 22:43:01 Uhr:
Wenn ich mir hier im Forum deine Kommentare so anschaue, kann nicht wirklich etwas hilfreiches finden was anderen helfen könnte, außer andere Beiträge zu Kommentieren.
Doch, z.B. hier in deinem Thread. Der Fehler wird mir natürlich künftig nicht mehr unterlaufen.
Und lern doch mal richtiges Zitieren.
Heute mein Fahrzeug abgeholt.
Zum Thema Sonderziele aufspielen gibt es folgende Aussage des TSC.
Die POIs auf meiner SD Karte sind nicht kompatibel mit dem neuesten Softwarestand auf meinem Navirechner.
Thema erledigt, kann von meiner Seite aus geschlossen werden.
Hast du das selber nochmal probiert? Ich bin mir da nicht ganz so sicher,ob das stimmt. Evtl hat ja jemand auch eine neuere unit und kann dazu was sagen.
Zitat:
@Rockville schrieb am 22. Mai 2023 um 23:24:18 Uhr:
Zitat:
@ermetheiser schrieb am 22. Mai 2023 um 22:43:01 Uhr:
Wenn ich mir hier im Forum deine Kommentare so anschaue, kann nicht wirklich etwas hilfreiches finden was anderen helfen könnte, außer andere Beiträge zu Kommentieren.Doch, z.B. hier in deinem Thread. Der Fehler wird mir natürlich künftig nicht mehr unterlaufen.
Und lern doch mal richtiges Zitieren.
Du bist auch so ein Fähnchen im Wind, oder?
In einem fred motzt du weil jemand nach Feedback gefragt hat und am gleichen Tag machst du das selbe in einem anderen fred? 😁
Zitat:
@yellwork schrieb am 23. Mai 2023 um 21:03:10 Uhr:
In einem fred motzt du weil jemand nach Feedback gefragt hat und am gleichen Tag machst du das selbe in einem anderen fred?
Und dir ist nicht aufgefallen, dass es copy&paste war? Also genau derselbe Wortlaut?
Der TE hatte immerhin vom 08.05. bis zum 22.05. keine Rückmeldung gegeben, im anderen Thread aber schon nach 3 Tagen die fehlende Rückmeldung kritisiert.
Da gab es auch was bei meinem Seat, da konnte man aber von scdb dann eine spezielle Version runterladen mit der es nicht ging. Da wurden die Checksummen dann glaub ich anders berechnet und es ging dann mit dieser speziellen Version.
Werde ich einmal bei Gelegenheit versuchen. Danke für den Tipp.
@Rockville
Ich habe lange auf einen Werkstattermin warten müssen.
Daher kam die Rückmeldung so spät.