Sondermodelle Caddy Facelift

VW Caddy 3 (2K/2C)

Jetzt geht´s los,
leider vorerst nur in der Alpenrepublick, der Caddy Country.
http://auto.oe24.at/index.php?...
Dass die Österreicher einmal schneller sind.
Hier der Link zum Prospekt:
http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/.../caddy_pkw.pdf

Beste Antwort im Thema

Hi,

lese schon die ganze Zeit interessiert mit da wir uns auch einen Caddy kaufen wollen.
Jetzt habe ich gerade auch das "Prospekt" im Internet gesehen.

http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_1.jpg
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_2.jpg

http://www.jelschen.de/.../Caddy-Roncalli-Flyer-Edition_Seite_2.jpg

Mal schauen ob diese Infos stimmen.

StigStigsen

853 weitere Antworten
853 Antworten

Sorry, aber jetzt darf ich noch mal.

Innerhalb von unter einer Minute zwei Beiträge 🙁🙁🙁🙁

das habe ich mir nicht mal in meinen besten Zeiten getraut. Und da war ich schon schlimm🙁🙁

P.S. ich weiß ich bin OT - und das gehört nicht zum Thema. Wem das nicht passt - einfach klingeln. Ich bin da immun.

Danke

Zitat:

Mag sein das Dein Caddy den marktüblichen Gegebenheiten nicht mehr entspricht, es gibt tausende von Caddyfreunden die mit ihrem " Alten " sehr zufrieden sind. Ich übrigends auch.

naja, mir ist er halt im Verbrauch mit 11 Liter Super nicht mehr zeitgemäß, außerdem fehlt der 6.Gang, Probleme gibt es ja bei einigen halt mehr oder weniger , sei es der Wassereintritt durch das Schiebefenster oder den Türdichtungen um nur zwei zu nennen. egal

Ein Diesel muß halt her und wenn nicht jetzt, wann dann, bei 5000€ Ersparnis.

Wer jetzt nicht kauft ist selber schuldt.

wenn ich das schon lese....

Ich habe den Ron auch verworfen. Werfe doch keine10000Euro weg.
Ausserdem habe ich erst 36000 km runter.

Was auch noch dagegen Spricht sind meine kleine Umbauten. Ich habe keine Lust und Zeit wieder von Vorne anzufangen.
Nee ich fahr mein Alten weiter....

Gruß Holger

... warum antwortet dem Alex keiner ...😕

Alex, lies mal hier ... 

Gruß Günter

Ähnliche Themen

Zitat:

... warum antwortet dem Alex keiner ..

@ Longlive

Zum einen weil heute Samstag ist, der durchschnittliche Bundesbürger die verbliebenen 50Euro (Monatsende) entweder in Pizza, einen Kinobesuch oder doch bei Real umsetzt.

Zum anderen weil sich die Mehrheit der Caddyfahrer (ob nun FL oder den älteren - der genau das selbe ist) in der Badewanne lümmelt

Und: den von uns allen sehr geschätzten User aus dem Süden der Republik gerade nicht auf dem Onlineschirm hat.

Gruss Mario

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich gedanklich schon von meinem Passerati verabschiede, aber irgendwie möchte ich doch vllt. den richtigen Modellwechsel Caddy/Touran abwarten. Bisher gab's immer nur FL's. Irgendwann kommen die wirklich neuen auf der neuen Baukastenplattform. Vllt. hat der Truthahn dann Schiebetüren und der Caddy Xenon.....eigentlich macht's der Passerti doch noch das ein oder andere Jahr.......vielleicht.

Wann sollen eigentlich die Neuen kommen??? 2012 / 2013 oder noch später?????

Mit dem Golf VII müsten doch auch die "Anhänger" erneuert werden oder???? Evtl. gibt's dann die jetzigen FL als Supergünstigausverkauflastlimitededition zu Preisen unter dem des RON.😉

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

vor einiger Zeit habe ich mal gelesen das ein "neuer" (komplett neuentwickelter Caddy) nicht vor 2013/2014 kommt. Von daher ist es schon noch einige Zeit.

Grüße

Moin
Ich verfolge den Tread nun schon eine ganze Weile.
Nu' bin ich mal beim 🙂 gewesen und hab mir einen Roncalli rechnen lassen.
Auf Anhieb 9,2% und eine Garantiesumme für meinen alten Hugo, falls ich den nicht privat loswerde.
Soweit passt das schon. (es geht sicher noch was bei der tatsächlichen Bestellung)
Dann habe ich mal die Serienausstattung des "normalen" Trendline mit dem Angebot verglichen.
Es fehlt beim RON ABS, ASR und das verstellbare Lenkrad.
Der Händler meint "Ich gehe davon aus das das da drin ist"
Im Kofigurator, der hier gelinkt ist, fehlen die Sachen auch.
Falls die Sachen tatsächlich fehlen relativiert sich der Preisvorteil gewaltig.

An die Forenteilnehmer, die den RON schon irgendwo live gesehen haben:
Könnt ihr mal beim richtigen Fahrzeig nachsehen ob ABS ASR und verstellbares Lenkrad tetsächlich fehlen?????

Schönes Wochenende Stephan

... keine Bange, da fehlt nichts, ausser dem Sitzmuster und eventuell die Türöffner 😁 ist alles original "Trendline" ...

Gruß LongLive

Zitat:

Zitat:

Könnt ihr mal beim richtigen Fahrzeig nachsehen ob ABS ASR und verstellbares Lenkrad tetsächlich fehlen?????

Elektronisches Stabilisierungsprogramm mit Bremsassistent,ABS,ASR und EDS,MSR wie Caddy Trendline

hier nochmal die Serienausstattung original aus der Roncalli-Konfi ...

Weiß vielleicht jemand von Euch was die Zusatzausstattung Stossfänger in Wagenfarbe kostet?

ein paar seiten zuvor ist der roncalli konfigurator 😉 da kannste ihn gleich komplett machen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich gedanklich schon von meinem Passerati verabschiede, aber irgendwie möchte ich doch vllt. den richtigen Modellwechsel Caddy/Touran abwarten. Bisher gab's immer nur FL's. Irgendwann kommen die wirklich neuen auf der neuen Baukastenplattform. Vllt. hat der Truthahn dann Schiebetüren und der Caddy Xenon.....eigentlich macht's der Passerti doch noch das ein oder andere Jahr.......vielleicht.

Mit dem Golf VII müsten doch auch die "Anhänger" erneuert werden oder???? Evtl. gibt's dann die jetzigen FL als Supergünstigausverkauflastlimitededition zu Preisen unter dem des RON.😉

Da würde ich nicht drauf wetten.

Der Touran bekommt sicher keine Schiebetüren und bei VWN gehe ich auch nicht davon aus, dass Xenons angeboten werden. Selbst im deutlich teureren T5 gibts keine Xenons (später ggf. mal die Nachrüstlösung von Projekt2 wie in der Vergangenheit für sehr viel Geld). Dazu haben sich die bisherigen Autos sehr gut verkauft, so dass es keinen Grund gibt, die alten Modelle zu verramschen.

Vor 2014 würde ich auch nicht mit Nachfolgern für Touran/Caddy rechnen.

Zitat:

Original geschrieben von sondo

Weiß vielleicht jemand von Euch was die Zusatzausstattung Stossfänger in Wagenfarbe kostet?

214,20 EUR

Deine Antwort