Sondermodell Sound
Wie es scheint, wird das neue Sondermodell (Nachfolger vom Allstar) Sound heißen. Ich habe eine. LKW voll mit Tourans gesehen, wo auf dee Plakette Sound stand. Anbei ein Foto der Felgen.
Beste Antwort im Thema
Finde ich schon, aber gut, ist Geschmackssache. Sowohl innen als auch außen finde ich einen HL einfach schöner anzuschauen, aber kann ja jeder so halten wie er möchte.
Ähnliche Themen
149 Antworten
Zitat:
@pintie schrieb am 18. Dezember 2016 um 13:35:46 Uhr:
In dem Moment, in dem man realisiert das man auf Dinge die man will verzichten muss würde ich gar nicht weiterdenken.
Selbst bei HL + sound gibt es zu viel das dann nicht mehr möglich ist (selbst gegen Aufpreis).
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Je länger ich Konfiguriere um so mehr will ich dann haben.
Worum geht es denn hier ? Ob Sound sinnvoll ist oder nicht ? Also ich denke dass Sound schon Sinn macht für Trend und comfortline. Alle die Highline wollen für die ist das nichts. Aber für die werden sondermodelle nie was sein. Habe noch nie ein sondermodelle gesehen was eine alternative zum Highline wäre.
Ich bin mit meiner konfig. Zufrieden und ich denke jeder kann sich seinen Traum touran im konfigurator zusammenstellen wie er mag. Es gibt viele Wege.
eben einmal mit alles und scharf :-)
Hallo In die Runde,
hatte heute auch die Möglichkeit den Sound zu begutachten. Sieht wirklich ganz hochwertig aus... Alles andere als man beim Equalizer-Design erst mal denkt.
Einzig mit der Sound-Plakette an der B-Säule könnte ich mich optisch nicht anfreunden...
Ausstattungsdetails sind auch mehr, als beschrieben vorhanden; selbst Handschuhfach ist beleuchtet;
Leider bin ich bei anderem zu anspruchsvoll; dazu auch schon auf zu vieles andere beim Touran verzichtet werden muß...
Grüße,
mibu3000
Ich denke mal die blöde Soundplakette kann man vorsichtig abmachen.
Wird das Sondermodell noch nachgebessert oder ist das in der Regel so wie es ist bis ein neues Sondermodell heraus kommt
Nachgebessert... In welcher Form ? Design ?
Letztendlich ist es bestimmt auch gewollt, das sich der Highline einfach im Detail abheben soll...
Nachgebessert gehört der Touran allgemein, was das Sonerausstattungskonzept anbelangt; angeleht z.B. an den Tiguan.... aber im SUV-Bereich gibt es halt viel mehr Wettbewerb, und es muss dem Kunden was geboten werden :-(
Mehr auswahl an Felgen zum Beispiel
Memory Funktion gibt es gar nicht!!!!
Noch nicht mal mit Leder! bzw. mit extra Aufpreis.
Wir teilen uns mit meiner Frau ein Wagen, ich würde mir Memory Funktion sogar richtig was Kosten lassen, leider aber Pustekuchen.
Ist eigentlich ein Witz.
Zitat:
@musi74 schrieb am 26. Dezember 2016 um 14:58:06 Uhr:
Memory Funktion gibt es gar nicht!!!!
....
Dafür will mir jeder Freundliche die ergoActive Sitze verkaufen... Noch mehr Verstellmöglichkeiten (ohne Memory)
Wollen den Touran auch zu zweit Fahren...
Toll,
wenn meine Frau den Ergo Sitz in echt alle Richtungen verstellt dann bin ich ja ein paar Minuten dran wieder alles rückgängig zu machen...
die kann der Freundliche behalten...
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass meine Frau immer nur das Lenkrad rein schiebt und mit dem Sitz hinterher rutscht. Alles andere bleibt gleich eingestellt. Da hilft miteinander sprechen.
Zitat:
@musi74 schrieb am 26. Dezember 2016 um 20:32:48 Uhr:
Toll,
wenn meine Frau den Ergo Sitz in echt alle Richtungen verstellt dann bin ich ja ein paar Minuten dran wieder alles rückgängig zu machen...
die kann der Freundliche behalten...
geht mir auch so.
da führt dazu das beide eine kompromiss sitzstellung verwenden die nicht optimal ist, aber man weniger verstellen muss.
Also richtige Antworten bekommt man hier auf meine Frage nicht schade