Sondermodell Sound
Wie es scheint, wird das neue Sondermodell (Nachfolger vom Allstar) Sound heißen. Ich habe eine. LKW voll mit Tourans gesehen, wo auf dee Plakette Sound stand. Anbei ein Foto der Felgen.
Beste Antwort im Thema
Finde ich schon, aber gut, ist Geschmackssache. Sowohl innen als auch außen finde ich einen HL einfach schöner anzuschauen, aber kann ja jeder so halten wie er möchte.
Ähnliche Themen
149 Antworten
Den Sound gibts auch "nur" mit dem 150 PS Diesel...sehr komisch. Aber gut, muß man nicht verstehen, ebensowenig wie das fehlende Dynaudio!
Sound steht doch nur dafür dass das discover Media dabei ist. Sind doch alles nur Namen und war schon immer so. Allstar cup oder früher rolling Stones Bon jovi etc. Hatte ja auch nix mit Musik zu tun.
DynAudio gab es lt. System zumindest mal kurzzeitig als "System mit Centerspeaker ohne Subwoofer". Heißt aber nicht, dass da auch nur ein Fahrzeug gebaut wurde. Das System "mit Subwoofer" war nie vorgesehen... ist aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dem fehlenden Bauraum im Fahrzeug geschuldet. Sonst hätte es 5-Sitzer mit Subwoofer und 7-Sitzer ohne Subwoofer gegeben. Folglich gibt es für keinen einen.
In meinem Passat GTE habe ich auch das Dynaudio mit Center aber wegen dem Akku auch ohne Sub drin.
Das Geld kann man sich echt sparen...
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 16. Dezember 2016 um 19:27:46 Uhr:
In meinem Passat GTE habe ich auch das Dynaudio mit Center aber wegen dem Akku auch ohne Sub drin.
Das Geld kann man sich echt sparen...
Da gehe ich auch von aus. Solange es da eh ohne Subwoofer vorgesehen ist kommt man mit Türen dämmen (wenn man es selber kann) und Etons sicher günstiger weg und vermutlich klanglich sogar besser. Glaube nämlich nicht das VW die Türen bei Dynaudio (wenns denn mal irgendwann kommt) entsprechend gescheit dämmen wird...
Wg. dem Sitzmuster.
Schaut doch einfach mal bei mobile, z.B. hier
Zitat:
@peter3112 schrieb am 17. Dezember 2016 um 08:22:50 Uhr:
Wg. dem Sitzmuster.
Schaut doch einfach mal bei mobile, z.B. hier
Danke, so schlimm sieht es in der Gesamtheit ja gar nicht aus ;-)
Wobei die Blende über dem Handschuhfach schon ein wenig kitschig wirkt...
Felgen müssen einem natürlich auch gefallen; (SoundPlus hat ja dazu die Salvador)
Ablagepaket scheint ja nun doch vorhanden; zumindest kann man das Ablagenetz beim Beifahrer / Mittelkonsole mit Becherhalter erkennen;
im vergleich zum allstar sind die sitze zugegeben schöner geworden.
danke für den link. gar nicht sooo schlimm wie ich dachte.
ob ich jetzt das piona schwarz oder das sound dekor besser finde? schaut aus wie piano mit limo drüber gekippt.
die felgen schauen für 16" nett aus - Marseille gefällt mir trotzdem besser :-)
und zumindest ich mit 195cm finde den ergo fahrersitz einfach besser. gibts bei sound halt nicht.
War gerade im Autohaus,
Sitze sehen KLASSE aus, viel besser wie auf den Bildern im Netz,echt Toll und Sportlich vom Equalizer Muster auf den Sitzen kaum was zu sehen bzw. nicht so auffällig wie ich dachte!
Sound Dekor auch kaum zu sehen.
Echt gelungen.
Ambiente Beleuchtung gibt es nicht zum bestellen und auch keine Ganzjahres Reifen schade
Ersparnis zum Highline ist minimal, wichtige Ausstattungsdetails fehlen, von dem her keine HL Alternative.
18 Felgen gibt es auch nicht
doch aber nur in verbindung mit rline - die dann wieder andere Nachteile hat. z.b. keine Nebelscheinwerfer, abbiegelicht usw.
Mit dem Ersparnis zum Highline gib ich euch recht, da ist VW super geizig gewesen,
allerdings kann man sich für das Ersparnis zB. eine Standheizung dazu nehmen.
In dem Moment, in dem man realisiert das man auf Dinge die man will verzichten muss würde ich gar nicht weiterdenken.
Selbst bei HL + sound gibt es zu viel das dann nicht mehr möglich ist (selbst gegen Aufpreis).