Sonderfarben
Für welche Ausstattungslinien des Golf kann man denn eigentlich Sonderfarben wählen ?
Auch Sondermodelle einbezogen IQ.Drive. Wie siehts beim GTI aus ? - Vielleicht auch schon mal einen Ausblick auf Golf 8 zum Thema "Sonderfarben ordern".
Auch beim Polo würde mich interessieren, ob man da auf irgendeine Art und Weise Sonderfarben ordern kann. Das kann man hier in einem Aufwasch abhandeln. Ich kann die Frage aber auch im Polo-Forum nochmal stellen.
Ich möchte halt was individuelles "schönes" haben, und die derzeitigen Farben des normalen Golf sagen mir alle überhaupt nicht zu.
Vielen Dank für Eure Mühe
Beste Antwort im Thema
@Al Pfundy
Guter Beitrag - damit kann man was anfangen.
19 Antworten
ich glaube kaum, dass ausgerechnet nur die Sonderfarben schlecht lackiert sind. Keine Ahnung, wie man auf so einen Blödsinn kommt😕
Und dann nicht reklamieren und später hier drüber nörgeln passt auch nicht so recht zusammen.
Wer sagt dass ich nicht reklamiert habe? Zudem wird das Fahrzeug nicht auf dem "normalen Band" lackiert, sondern separat. Zumindest hat man mir es so erklärt.
Ich hatte hier schon mal Fotos eingestellt. Ist schon 5 Jahre her.
Außerdem hatte ich geschrieben, dass ICH das so sehe und jedem seine Entscheidung ist, ob er das Geld für, in meinem Fall, Fusch ausgibt.
Und hätte mein Vorredner so eine Hinterhoffuscherei an seinem Fahrzeug gehabt, hätte er sich sicher auch drüber aufgeregt.
Man hätte sich auch hier weiter austoben können . . .
https://www.motor-talk.de/forum/bilder-von-sonderfarben-t4527169.html
E.
Zitat:
@Al Pfundy schrieb am 13. Mai 2019 um 22:34:58 Uhr:
Wer sagt dass ich nicht reklamiert habe? Zudem wird das Fahrzeug nicht auf dem "normalen Band" lackiert, sondern separat. Zumindest hat man mir es so erklärt.
Ich hatte hier schon mal Fotos eingestellt. Ist schon 5 Jahre her.
Außerdem hatte ich geschrieben, dass ICH das so sehe und jedem seine Entscheidung ist, ob er das Geld für, in meinem Fall, Fusch ausgibt.
Und hätte mein Vorredner so eine Hinterhoffuscherei an seinem Fahrzeug gehabt, hätte er sich sicher auch drüber aufgeregt.
nochmal: das hat nichts damit zu tun, dass es ich um eine Sonderfarbe handelt!