Sonderausstattung
Hallo!
Hatte jemand schon die Gelegenheit die Radios Chorus und Concert zu vergleichen? Lag ein großer Unterschied vor?
Hat hier jemand PDC für seinen TT bestellt? Habe gehört das die Sicht nach hinten ziemlich bescheiden sein soll.
Was wird eigentlich genau unter das Optipaket Leuchten verstanden? Worin besteht der Unterschied zu den normalen Leuchten? Auf den Bildern sehe ich nie einen.
Ich halte insbesondere Multifunktion fürs Lenkrad wichtig. Hatte bei meinem jetzigen Auto (ohne Multifunktion) schon einige heikle Situationen weil ich am Radio den Sender gewechselt habe.
19 Antworten
Die MTEC mit Xenon zu vergleichen 😁, da kann man ja nur den Kopf schütteln...
Xenonoptik bedeutet nicht auch selbige Ausleuchtung.
Für meinen Teil, ich würde Xenonscheinwerfer selbstverständlich mitbestellen.
Gutes Licht ist immer wichtig, auch wenn man nicht so oft Nachts unterwegs ist.
Ausserdem finde ich, dass Xenon den Wagen optisch aufwärtet. Halogen sieht dagegen etwas billig aus.
das ist auch meine meinung ein TT ohne Xenon
kann ich mir auch nicht vorstellen
werde sogar die nebellampen mit xenon nachrüsten
sieht hammer aus und ist auch noch legal da es zusatz
scheinwerfer sind fernlicht ist eh xenon...........
Zitat:
Original geschrieben von ac-driver
...ist auch noch legal da es zusatz
scheinwerfer sind ...
Da befindest du dich in einem großen Irrtum...
Zitat:
Original geschrieben von Americanorigin
Die MTEC mit Xenon zu vergleichen 😁, da kann man ja nur den Kopf schütteln...
Xenonoptik bedeutet nicht auch selbige Ausleuchtung.Für meinen Teil, ich würde Xenonscheinwerfer selbstverständlich mitbestellen.
Gutes Licht ist immer wichtig, auch wenn man nicht so oft Nachts unterwegs ist.
Ausserdem finde ich, dass Xenon den Wagen optisch aufwärtet. Halogen sieht dagegen etwas billig aus.
Wer sagt denn das MTEC die gleiche Ausleuchtung hat, wie Xenon? Es war nur die Rede das sie sehr schick ausschauen und auch eine gute Ausleuchtung haben, mehr nicht!!! Es war nie die Rede das sie den Xenon ebenwürdig wären!!!
LG
wogile