Sonderaktionen Neukauf
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch ob es derzeit für den 4F Sonderaktionen gibt für bestimmte Berufsgruppen (Anwälte/Steuerberater)?
Infos wären nett.
Gruß Cap
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cruiser6
Und noch einen Tip für denjenigen, der im Herbst seinen A6 bestellen will : Wartet noch eine Woche und sprecht dann mit eurem Freundlichen.
War das jetzt nur heisse Luft oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
War das jetzt nur heisse Luft oder wie?Zitat:
Und noch einen Tip für denjenigen, der im Herbst seinen A6 bestellen will : Wartet noch eine Woche und sprecht dann mit eurem Freundlichen.
Bei uns ist noch Sommer!!
Alex.
Bei uns schon Herbst 🙁
Zitat:
Original geschrieben von --AudiB493--
Anwälte sollten sogar noch draufzahlen müssen😁Zitat:
Original geschrieben von captainsbarro
Hallo zusammen,weiß jemand von Euch ob es derzeit für den 4F Sonderaktionen gibt für bestimmte Berufsgruppen (Anwälte/Steuerberater)?
Infos wären nett.
Gruß Cap
😁😁 und dann holen wir uns das Geld von unseren Mandanten zurück 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Zitat:
Die Woche ist rum... Verworfen? Geheim? Wie sollte das schmankerl den Aussehen?
LG
Zitat:
Da machst Du grundsätzlich was falsch - vielleicht auch ein Tip für die Zukunft - ein guter Anwalt bekommt sein Geld vom Gegner!!! Ansonsten sind die Leasingraten Deines Dicken echt in Gefahr, wenn Deine eigenen Leute löhnen müssen.
MfG Tinchen
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
Da machst Du grundsätzlich was falsch - vielleicht auch ein Tip für die Zukunft - ein guter Anwalt bekommt sein Geld vom Gegner!!! Ansonsten sind die Leasingraten Deines Dicken echt in Gefahr, wenn Deine eigenen Leute löhnen müssen.Zitat:
MfG Tinchen
🙂 nee nee, meine Mandanten waren mal "Gegner", aber nachdem sie einmal zahlen mussten haben sie den Anwalt gewechselt 🙂. Von daher ist nichts in Gefahr 😉
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Zitat:Original geschrieben von Single Malt
Zitat:
Die Woche ist rum... Verworfen? Geheim? Wie sollte das schmankerl den Aussehen?
LG
Die Audi-Sonderaktion läuft ja schon seit 1./ 2.Septemberwoche. Ähnlich wie im Frühsommer. 2000 km Zulassung auf den Händler, dann 20 - 24 % Nachlass auf den Listenpreis, ganz offiziell und natürlich nicht auf irgendwelche Berufsgruppen o.ä. begrenzt. Müsste jeder A-Händler auch anbieten können. War heute bei einem grossen Audi-Vertragshändler in Bonn. Von den 15 von Audi georderten "Aktionswagen" (A 6 Avant und Limousinen, 3.0 und 2.7
auch quattro. mit sehr guter bis Komplettausstattung) waren schon 8 verkauft. Auf dem Gelände standen mehrere A6, überwiegend Avant : silber, dunkelblau und schwarz. Meist Zulassung Juli 2007, 2000 km. Tolle Fahrzeuge mit allem, was dazugehört. Konkret hat sich z.B. ein Listenpreis von um die 64.000 Euros auf knapp unter 50.000 Euros bewegt, und alles konkret ausgezeichnet. Da kann man doch nicht meckern ..... Sehr gute Autos und Top-Nachlass ohne Verrenkungen oder u.U. mühselige Verhandlungen. Spricht man den Händler frühzeitig an, hat man ja auch eine gute Auswahl, und manchmal kann man den Vorführwagen ja die ersten 2000 km auch schon selber fahren 🙂
Meinen werde ich voraussichtlich nächste Woche leasen ( 4.Audi in Folge ).
Die Konditionen sind im Vergleich zu MB, Volvo, und Lexus konkurrenzlos, ehrlich gesagt : die Audis gefallen mir sowieso besser.
Zitat:
Die Audi-Sonderaktion läuft ja schon seit 1./ 2.Septemberwoche. Ähnlich wie im Frühsommer. 2000 km Zulassung auf den Händler, dann 20 - 24 % Nachlass auf den Listenpreis, ganz offiziell und natürlich nicht auf irgendwelche Berufsgruppen o.ä. begrenzt. Müsste jeder A-Händler auch anbieten können. War heute bei einem grossen Audi-Vertragshändler in Bonn. Von den 15 von Audi georderten "Aktionswagen" (A 6 Avant und Limousinen, 3.0 und 2.7
auch quattro. mit sehr guter bis Komplettausstattung) waren schon 8 verkauft. Auf dem Gelände standen mehrere A6, überwiegend Avant : silber, dunkelblau und schwarz. Meist Zulassung Juli 2007, 2000 km. Tolle Fahrzeuge mit allem, was dazugehört. Konkret hat sich z.B. ein Listenpreis von um die 64.000 Euros auf knapp unter 50.000 Euros bewegt, und alles konkret ausgezeichnet. Da kann man doch nicht meckern ..... Sehr gute Autos und Top-Nachlass ohne Verrenkungen oder u.U. mühselige Verhandlungen. Spricht man den Händler frühzeitig an, hat man ja auch eine gute Auswahl, und manchmal kann man den Vorführwagen ja die ersten 2000 km auch schon selber fahren 🙂
Meinen werde ich voraussichtlich nächste Woche leasen ( 4.Audi in Folge ).
Die Konditionen sind im Vergleich zu MB, Volvo, und Lexus konkurrenzlos, ehrlich gesagt : die Audis gefallen mir sowieso besser.
thx
Leider nicht im Budget *schnief*
Wie hoch ist den das Leasing dann? (Firmenleasing)
Danke!
Zitat:
Die Audi-Sonderaktion läuft ja schon seit 1./ 2.Septemberwoche.... 2000 km Zulassung auf den Händler...Von den 15 von Audi georderten "Aktionswagen" (A 6 Avant und Limousinen, 3.0 und 2.7 auch quattro. mit sehr guter bis Komplettausstattung) waren schon 8 verkauft. Auf dem Gelände standen mehrere A6, überwiegend Avant : silber, dunkelblau und schwarz. Meist Zulassung Juli 2007, 2000 km. Tolle Fahrzeuge mit allem, was dazugehört...
Das müsste aber ein Zufall sein - dass genau solch ein Fahrzeug dasteht, wie ich es mir konfigurieren möchte 🙁
24 % auf LP sind schon gut.
Noch besser, wenn es die dann auch auch auf A6 F
mit kleinerem Motor und überschaubarer Ausstattung gibt.
Hi zusammen,
stimmt die Aktion ist richtig gut, 25% auf LP für alle, Ausstattung frei wählbar, Lieferzeit 8 - 10 Wochen.
Leasingrate deutlich unter Volvo und ca. 100 Euro unter dem günstigsten Audi Händler mit den "normalen Kondi", zum teuersten waren es immerhin 170 Euro (und das 36 Monate lang), keine Ahnung wie der mit so Apothekenpreisen überleben kann.
Habe gerade bestellt, Lieferzeit ist schon bekannt, so gefällt mir das.
Freu mich schon auf den neuen.
Schöne Grüße vom Blufi