Sonderaktionen Neukauf
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch ob es derzeit für den 4F Sonderaktionen gibt für bestimmte Berufsgruppen (Anwälte/Steuerberater)?
Infos wären nett.
Gruß Cap
41 Antworten
Du hast die drei schwarzen Punkte auf der Armbinde vergessen!!! 😉
MfG Tinchen
Also ihr macht ja den Captain ganz schön zur Schnecke!Ich habe hier schon ganz andere Pfennigfuchsereien gelesen. 😁
Vor kurzen habe ich bei Prize Optimizer gesehen,daß Ärzte unter best. Voraussetzungen 20 % bekommen.Irgendeine Audi Sonderaktion machte da zusätzlich 5 % locker.Momentan aber nicht mehr.
Alex.
Im Herbst soll es wieder eine Audi Aktion geben wie die 2000 km Aktion im Frühjahr. Da seinerzeit die Händler grosszügige Kontingente (darunter viele 3.0 und 2.7 Avant Quattro mit Komplettausstattung) mit weit über 20 % bekamen, standen bei den A-Vertragshändlern diese Fahrzeuge meist mit unter 50 K ausgezeichnet. Zieht die Audi-Bank mit ihren Leasing-Konditionen mit, ist das doch attraktiv. Nach 3 Audi Leasings unter ähnlichen Vorzeichen kommt für mich nichts anderes mehr infrage, schon garnicht die Quälerei mit den Aufpreislisten.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Also ihr macht ja den Captain ganz schön zur Schnecke!Ich habe hier schon ganz andere Pfennigfuchsereien gelesen. 😁
Vor kurzen habe ich bei Prize Optimizer gesehen,daß Ärzte unter best. Voraussetzungen 20 % bekommen.Irgendeine Audi Sonderaktion machte da zusätzlich 5 % locker.Momentan aber nicht mehr.Alex.
Danke für Dein Mitgefühl 😎
Wenigstens einer nimmt Rücksicht auf die Berufsgruppen mit dem kleinen Portemonnaie 😁
Ähnliche Themen
Nur die Ruhe bewahren-bald ist die klassische Autokaufzeit vorbei und am Jahresende überschlagen sich wieder alle mit Sonderangeboten. Sicher!
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von captainsbarro
...keine Aktionen? 🙁dann auch kein neuer 4F 😰
Mal ganz langsam. Audi wird Aktionen sicherlich nicht im Vorfeld ankündigen...😉 Im Moment werden die A4 B7 noch massiv gestützt, da mit den ersten Bildern des A4 B8 die Nachfrage logischerweise drastisch einbricht. Wenn dann mit der IAA der A4 B8 bestellbar ist und die letzten gebauten B7 von der Halde runter sind, dann wird sich Audi sicher auch wieder anderen Modellen zuwenden. So wird wahrscheinlich ein A4 B8, der in der neuen Form mit MMI, neuer Optik und deutlich mehr Innenraumgröße auftritt, auch beim A6 "wildern". Das wiederum heißt, dass es dann wenige Aktionen zur Stützung des A4-Verkaufs geben wird, sicher aber einige beim A6. Also - so alt kann Dein A6 ja noch nicht sein, dass Du nicht noch ein paar Monate warten kannst...😉
Ach und nochwas zu den Presse- und Behindertenrabatten und den Spezialisten, die hier "20 Prozent mit dem Händler rausgehandelt haben": 1) Presse- und Behindertenrabatt werden direkt vom Werk gewährt. Der Händler hat damit gar nichts zu tun (und kriegt den Wagen auch nicht auf sein Kontingent gutgeschrieben). 2) Es sind 15 Prozent, diese sind nicht verhandelbar.
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
So wird wahrscheinlich ein A4 B8, der in der neuen Form mit MMI, neuer Optik und deutlich mehr Innenraumgröße auftritt, auch beim A6 "wildern". Das wiederum heißt, dass es dann wenige Aktionen zur Stützung des A4-Verkaufs geben wird, sicher aber einige beim A6. Also - so alt kann Dein A6 ja noch nicht sein, dass Du nicht noch ein paar Monate warten kannst...😉
Ja ja Dennie...der wildert sogar schon in meinem eigenen A6 rum, ich merks schon wieder 😁 Aber wenn dann nur als Avant...
Obwohl mir der neue V6 im 4F (gibts wohl so bald nicht im A6) schon auch gut stehen würde, finde ich 😁
Zitat:
Ach und nochwas zu den Presse- und Behindertenrabatten und den Spezialisten, die hier "20 Prozent mit dem Händler rausgehandelt haben": 1) Presse- und Behindertenrabatt werden direkt vom Werk gewährt. Der Händler hat damit gar nichts zu tun (und kriegt den Wagen auch nicht auf sein Kontingent gutgeschrieben). 2) Es sind 15 Prozent, diese sind nicht verhandelbar.
Das hab ich aufgegeben hier was zu zu sagen, ich bin zu dusselig ordentlich zu schachern mit meinem Händler (ich hab ja auch diese altmodische Einstellung von wegen leben und leben lassen), diese Mondrabatte gibts never ever in real life. Deinem 1.+2. stimme ich natürlich zu 🙂
Viele Grüße nach DA!
😉Rabatte nur für Anwälte die mindestens 50 User kostenpflichtig abgemahnt haben................
Zitat:
Original geschrieben von cruiser6
Im Herbst soll es wieder eine Audi Aktion geben wie die 2000 km Aktion im Frühjahr. Da seinerzeit die Händler grosszügige
Was genau verbürgte sich da dahinter?
Joachim
Ganz einfach ( und wurde bei den grossen Audi-Händlern angeboten und offen ausgestellt, z.B. vollausgestattete A6 Avant 2.7 und 3.0 quattro, also für jeden Kunden erreichbar, zumindest im Rheinland ) : mind. 2000 km Zulassung auf den Händler, dann dieser Nachlass für den Kunden. Ich weiss aus erster Quelle, dass Audi seinen Tophändlern durchaus z.B. 50-60 solcher Hits zur Verfügung gestellt hat. Also keine Chimäre, wie manch ein Besserwisser hier einfach so ins Blaue hinein behauptet. Hintergrund der Aktion offenbar : Absatzförderung im steuergeschädigten Deutschland.
Und das führt ja auch zu Ergebnissen. Ich werde mir z.B. nicht wie ursprünglich geplant den neuen Volvo XC 70 mit allem drum und dran leasen, sondern einen A6 Avant quattro.
Und noch einen Tip für denjenigen, der im Herbst seinen A6 bestellen will : Wartet noch eine Woche und sprecht dann mit eurem Freundlichen.
Zitat:
Und noch einen Tip für denjenigen, der im Herbst seinen A6 bestellen will : Wartet noch eine Woche und sprecht dann mit eurem Freundlichen.
Und wieso das?
Gilt das auch für einen A8?
Zitat:
Original geschrieben von captainsbarro
Hallo zusammen,weiß jemand von Euch ob es derzeit für den 4F Sonderaktionen gibt für bestimmte Berufsgruppen (Anwälte/Steuerberater)?
Infos wären nett.
Gruß Cap
Anwälte sollten sogar noch draufzahlen müssen😁
Zitat:
Wartet noch eine Woche und sprecht dann mit eurem Freundlichen.
Also irgendwie hast Du uns jetzt schoon neugierig gemacht...
Joachim
bleibtZitat:
Original geschrieben von FCK-Fan
Also irgendwie hast Du uns jetzt schoon neugierig gemacht...Zitat:
Wartet noch eine Woche und sprecht dann mit eurem Freundlichen.
Joachim
die Neugierde???
also....war´s das?😕