Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Sonderaktion 207 (einschließlich 207CC!)

Sonderaktion 207 (einschließlich 207CC!)

Peugeot 207 1 (W)
Themenstarteram 31. März 2007 um 22:00

Der März ist vorüber und die Händler haben noch viele viele 207er (ohne Modellpflege, die diesmal bereits vor den Werksferien durchgeführt wird) auf Lager.

Da ich über gute Informationen verfüge, gehe ich davon aus, daß PSA in den nächsten 1-3 Monaten die Fahrzeuge mit einem einmaligen hohen Nachlaß verkaufen wird.

Erinnern wir uns an das letzte Jahr: 407 - 25 % (alte Modelle), 206 - 32 %, 307 - 32 %, 1007 - 46 %,

Das waren Hammerrabatte und man sollte jetzt nicht davon ausgehen, daß es 207er mit 46 % gibt. Ich sehe da so eine realistische Größe von 35 % - 42 %. Wobei ich schon denke, daß wir uns bei um die 40 % bewegen werden. Denn nur mit diesem Nachlaß kann man die Fahrzeuge verkaufen (Gewicht, Platzangebot im Fond, Verarbeitung,...).

Erfahrungsgemäß sind diese „subventionierten“ Fahrzeuge jedoch innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft (war zumindest bei dem 307/Vor-Facelift so, und bei den 407/Vor-Facelift auch).

Wer jetzt mit dem Gedanken spielt, sich einen 207 oder – wegen dem bevorstehenden Sommer – 207 CC zu kaufen, sollte sich schon mal Richtung Startlöcher begeben. Erfahrungsgemäß sind die Fahrzeuge so preiswert, daß man das Fahrzeug nach ca. 9-12 Monate trotz Nutzung zum Einkaufspreis verkaufen kann!

Falls jemand Interesse hat, mein bester Kumpel arbeitet bei Peugeot. Einfach eine PN zu mir und ich schicke Euch eine Nachricht, wenn die Aktion losgeht.

Denn Vorsicht: Nicht jeder Händler schüttet die zusätzliche Subvention aus!

Schönes Wochenende,

Gruß

etku

Ähnliche Themen
18 Antworten

kiffst du heimlich???

einen 207er mit 40% rabatt ist lächerlich - oder meinst du einen 207er unfallwagen?? ;-))

wir reden hier von peugeot und nicht von ford...

Was ändert sich den?

Gruß

Manuel

Selbst Ford kriegst nicht für das Geld, aber vielleicht meint er den 206 (CC) :D

Hab´m Kumpel im Himmel, der besorgt mir einen guten Platz auf Wolke 7, steht demnächst ´ne Rabattaktion an bei denen. :D

am 1. April 2007 um 10:58

Ich sage zu diesem Beitrag April April.

Wieso sollte Peugeot bei einem Auto was gerade auf dem Markt ist und dazu sich auch noch gut verkauft derartige Rabatte anbieten. Für den 207cc kann ich mir das nicht vorstellen.

 

??????????????????????????????????????

Gruß

Glider

Aprilscherz, jo, denke ich auch ;)

zumal die Modellpflege für den 207 wohl nicht vor 2009 zu erwarten sein dürfte...

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Selbst Ford kriegst nicht für das Geld, aber vielleicht meint er den 206 (CC) :D

FORD würde ich nicht mehr für 100 % Rabatt kaufen!

am 1. April 2007 um 21:26

aber guter scherz !

am 1. April 2007 um 23:36

Also ich nehm dann einen CC und einen Normalen.

Bitte beide mit 2.0 l Motor und in schwarz, natürlich Vollausstattung.

Liefern an:

Max Mustermann

Musterstraße 555

12345 Musterhaußen

Gezahlt wird bei Lieferung in Hartgeld.

Themenstarteram 2. April 2007 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von Kaske

Aprilscherz

APRILSCHERZ?!? ICH?!?!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ok, zugegeben... diese Meldung war ein kleiner Beitrag zum 1. April von etku... ich hoffe, hiermit habe ich mir nicht allzu viele Feinde geschaffen... ;)

Das Wichtigste vorweg: 40% Rabatt auf einen neuen 207 wären sicher interessant... gibt’s aber nicht. Nun muss ich nur noch die „passenden Worte“ finden, um mich bei denen zu entschuldigen, die nähere Details per PN erfragten...

Auch weiteres „Insiderwissen“ überlebt den gestrigen Tag nicht... z.B., dass kurzfristige Änderungen (Facelift) bevorstehen würden...

Ach, und nochetwas...

auf den Peugeot 1007 gab es zu keiner Zeit 46% Nachlass (sondern maximal 44,7% ;)) ... nur für den Fall, dass einer der drei Neuwagen-Käufer, die im letzten Jahr einen Peugeot 1007 geordert haben, hier mitliest... :D

However, ich gelobe Besserung... ich möchte zukünftig keine MT-User mehr „hinter’s Licht führen“... diese Garantie gilt mindestens 364 Tage... ;)

Gruß

etku

Hehe habs mir gleich gedacht, aber juter Scherz :D

und was machen wir jetzt mit ihm? Kampf gegen Halmich?

Nö verklagen ihn auf die Differenz des Rabatts :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Sonderaktion 207 (einschließlich 207CC!)