Sommerzeitumstellung Comand

Mercedes C-Klasse W204

Stellt sich das Comand nicht automatisch auf Sommerzeit um? Ich habe in den Systemeinstellungen nach so etwas wie "Sommerzeit" gesucht, aber nix gefunden.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chrisan7

Zitat:

Original geschrieben von mannehcs

Habe auch APS 50 aber immer noch die falsche Uhrzeit (- 1 Stunde).
Kann ich nicht mit Hand umstellen, da ich keine Option (Datum/Uhrzeit) finde ???

Hi so oder so es muss sich einstellen lassen also bei meinem APS 50 geht es automatisch.

Bin ja heute Nachmittag beim Freundlichen (Spiegelgeräusche beim Anklappen und verrostete Verzurrösen Kofferraum (S204 3/2009) zum Termin. Da kann ich ja mal fragen.

Na dann bin ich auf die Aussage zum Spiegel gepannt. Habe auch das Problem und bin sicher nicht der einzige hier.

Jaja, die Spiegel. Ich muss auch nochmal los. Jetzt wo es wieder etwas wärmer ist, quietschen sie auch wieder...

Jetzt aber mal zum Thema: Diesen Thread gibts jedes halb Jahr wieder. Könnt ihr nicht mal die Suchfunktion nutzen? 😉

Gruß
Marc

jetzt mal im ernst, hat der W204 etwa keine Funkuhr verbaut? Ich dachte sowas wäre in der Klasse mittlerweile Standard, wie bei anderen Mitbewerbern