Sommerreifen

Audi A4 B5/8D

Hey Leute,

Kurze Frage habt ihr schon Sommerreifendrauf ? Also ich ja 🙂

21 Antworten

Das Originale S-Line Nachrüsten und dann mit den 17ern zu unserer Prüfstelle mit unseren Prüfer keine Chance der ist mir schon am Sack gegangen weil ich nen BN-Pipes ESD drauf hab und wollt mir deswegen das Fahrwerk nicht eintragen.
Und erstmal bräuchte man so viel Glück ein gebrauchtes noch gutes S-Line Fahrwerk auf Egay zu kriegen.

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Ich lass meine Winterreifen noch bis Ende März oben dann tausche ich! So mach ich das immer ausser das Wetter spielt nicht mit! .

Aja was ist die maximale Grösse was man am A4B5 fahren kann ohne was machen zu müssen? Meiner ist mit Original Fahrwerk ausgestattet also nichts tiefer! Noch.

Hab aber vor das ich ein 40/30 Fahrwerk verbaue komplett mit Dämpfern von Ap Fahrwerke, was ist dann möglich?

NICHT IGNORIEREN,DANKE!!

Zitat:

Original geschrieben von Grete88

Ich verkaufe grad meine 17Zoll S-Line felgen mit Sommerreifen. Hier mal der Link. Hoffe es ist erlaubt Guckst du 😉
Preis ist verhandelbar. Is denk ich bloß doof wegen der abholung für dich wa.
Naja ich zieh mir auch erst im April meine andren Sommerreifen rauf. Jetzt sind Nachst noch minusgrade bei uns da lass ich das lieber..

Sind deine 17 Zoll S-Line Felgen noch zu haben ? Den der Link funktuniert nicht mehr und bin gerade auf der suche nach so welchen :-))

Zitat:

Original geschrieben von Lipton727

Zitat:

Original geschrieben von Grete88

Ich verkaufe grad meine 17Zoll S-Line felgen mit Sommerreifen. Hier mal der Link. Hoffe es ist erlaubt Guckst du 😉
Preis ist verhandelbar. Is denk ich bloß doof wegen der abholung für dich wa.
Naja ich zieh mir auch erst im April meine andren Sommerreifen rauf. Jetzt sind Nachst noch minusgrade bei uns da lass ich das lieber..
Sind deine 17 Zoll S-Line Felgen noch zu haben ? Den der Link funktuniert nicht mehr und bin gerade auf der suche nach so welchen :-))

Hast ne pn. 😉

mfg