ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Sommerreifen - Sommerfelgen

Sommerreifen - Sommerfelgen

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 28. Juni 2020 um 21:30

Moin

 

Suche für meinen Audi A6 4K C8 schicke Sommerreifen.

Farbe vom Auto ist taifungrau.

Gerne in 21 oder 22 Zoll.

 

Können auch neuwertig sein.

 

Bin gespannt auf paar Tipps.

 

MfG

Audi A6 4K C8
Ähnliche Themen
14 Antworten

Bei 21" wirst du noch bei Audi fündig, 22" heißt TÜV Abnahme. Dürfen es auch "günstige" Zubehör Felgen sein, wenn es bei 21 Zoll bleibt???? Welche Farbe bevorzugst Du?

Die Felge liegt bei ca. 250 Euro in 9x21....nur als Vorschlag.

20200621-145931-hdr
Themenstarteram 28. Juni 2020 um 21:52

Können auch Zubehörfelgen sein, bin offen für alles.

 

Glaube zu dem Grau passen am besten schwarze oder schwarz - silberne Felgen.

 

Wo hast du die Felgen den her sehen ganz schick aus.

https://wheelscompany.com/.../P00044520100926

Ich hatte da bei 238 Euro zugeschlagen und die Reifen woanders gekauft. Ich finden Komfort völlig in Ordnung, bin da aber auch nicht so verwöhnt. Eintragung bei Audi machen lassen, ohne Probleme.

Ich hätte vielleicht in 1 - 2 Wochen einen Satz originale Audi Felgen für dich. Sie haben die Maße 8.5x21 et 33 somit spart man sich gleich die Platten und sie sind eintragungsfähig. Ich fahre diese selbst an meinem A6 in Schwarz poliert.

LG

Img-20200428-wa0034

Hi Ridi,

deine originalen haben 18“ oder? Meinen bekomme ich wahrscheinlich nächste Woche und der hat die auch drauf. Hast du nicht Angst das die 21“ unkomfortabel sind? Ich gucke momentan eher nach 19“ Felgen. Wobei die großen optisch schon cool sind.

Ich hatte bei meinem bisherigen 4K 20 Zoll Felgen beim Sportfahrwerk und empfand die nicht als unkomfortabel.

Ich finde das Fahrwerk deutlich besser als beim Vorgänger

Dann ich bestätigen...

Also Ridi03, pack Dir 21 Zöller drauf, so viele User können sich nicht irren..;-))

Zitat:

@cbmobil schrieb am 1. Juli 2020 um 21:06:18 Uhr:

Ich hatte bei meinem bisherigen 4K 20 Zoll Felgen beim Sportfahrwerk und empfand die nicht als unkomfortabel.

Ich finde das Fahrwerk deutlich besser als beim Vorgänger

Also ich finde zw. 20zoll und 22zoll keinen Großen Unterschied im Komfort. Den großen Unterschied macht eher das Fahrwerk.

Guten Abend,

Kurze Frage : Was sind das für Felgen auf diesem Fahrzeug?

Screenshot-20211006-014753-de-mobile-android-app-edit

Audi 10 Y-Speichen-Design.

Danke dir!

Zitat:

@RAZZZER schrieb am 26. Oktober 2021 um 23:39:04 Uhr:

Guten Abend,

Kurze Frage : Was sind das für Felgen auf diesem Fahrzeug?

Meine Meinung nach sind die geilsten Felgen von Audi, habe mir vor kurzem auch gleichen Felgen geholt.

 

Teilenummer: 4k0601025L

Gibt es auch in BiColor - 4K0 601 025 AQ

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Sommerreifen - Sommerfelgen