Sommerreifen draufziehen????
Was mein ihr????
Denke werde meine, da ich gerad soviel Zeit habe mal umstecken.
Wann macht ihr es?
38 Antworten
Seit 1,5 Wochen Sommerpneus, nochn Millimeter runterrubbeln, dann verstekc ich mir zu Ostern 4 Neue 😁
Winterreifen
Ich lass meine lieber noch drauf. Heute kam es bei uns auch weiß runter und wenn ich morgen früh wieder an die Arbeit muss... wer weiß!
Ich denke nach Ostern kommen die Alus mit den Sommerreifen wieder drauf. Je länger man die Winterpneus fährt umso länger schont man ja die Sommerreifen
Gruß Jörg
Ich bin auch froh, daß ich noch meine Winterreifen drauf habe!
Hier liegt ja nix, aber im Norden...!
Gruß Michael
Ähnliche Themen
Gerade verkündet der Wetterbericht auch für den Norden ab Montag mehrere Stunden Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen zwischen 12°C und 15°C. Die letzten Schneeschauer verlassen übers Wochenende Deutschland.
Ich warte noch die kommende Woche ab, und dann kommen die Sommerpneus wieder drauf. Einen richtigen Winter hatten wir in Hamburg auch nicht. 🙁
Gruß
A7 Hannover rtg Hamburg vorgestern mittag: http://chris.abl-logistic.de/categories.php?cat_id=18
JA; ich war mit sommerreifen unterwegs, und ich hab schnellstmöglich nen rastplatz angesteuert als der schnee kam
Hallo,
ist ja vorbildlich, den Rastplatz angesteuert zu haben!
Aber bei ein paar Schneeflocken ohne Glatteis wäre ich noch weiter gefahren...weil, wer weiß, wie viel schlimmer das noch kommt und dann stehst Du da auf deinem Rastplatz..
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von palladium
Hallo,
ist ja vorbildlich, den Rastplatz angesteuert zu haben!
Aber bei ein paar Schneeflocken ohne Glatteis wäre ich noch weiter gefahren...weil, wer weiß, wie viel schlimmer das noch kommt und dann stehst Du da auf deinem Rastplatz..Gruß Michael
sicher, dennoch wars mir nichts wenn innerhalb von ca. 5min die temp um 8°C fällt draußen ... hab damit schonmal schlechte erfahrungen gemacht, und die BW kann warten wenn mir das risiko zu hoch wird nur um mal pünktlich da zu sein
Der Boden ist doch viel zu warm als dass der Schnee liegen bleiben könnte. Gerade jetzt ist in Hamburg strahlend freundlicher Himmel und Sonnenschein! 🙂