ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Sommerräder Sommerkompletträder Kompletträder - Habe welche "über".

Sommerräder Sommerkompletträder Kompletträder - Habe welche "über".

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 9. August 2013 um 19:16

Hallo,

habe einen Satz Ailos "über" , da auf Taranis umgewechselt.

Sind auch im Marktplatz als auch Ebay-Kleinanzeigen zu sehen ...

Bei Interesse bitte melden unter 015255911941.

Und Entschuldigung; ich weiß, dass dies hier kein Verkaufsportal ist.

Möchte nur Interessierte ansprechen, welche wissen, was dieser Satz kostet, Gefallen vorausgesetzt.

Über Style und Geschmack kann man(n) sich ja ewig streiten!

Beste Antwort im Thema

Ich geben 2 Kamele, 1 Schaf und Tochter von Bruder für Felgen und dem Gummi rundum?

Haben wir Geschäft?!? Ist gute Deal sind 2 schöne Kamele

36 weitere Antworten
36 Antworten

Nimmst aber auch gerne mal den ein oder anderen Bordstein mit oder :cool:

Themenstarteram 9. August 2013 um 20:34

Negativ,

dies waren die Fahrer eines Vorführfahrzeuges im Wert von 43000 € laut Liste, ich hatte im Februar originale Winterräder Serapis 17 Zoll, gekauft bei Ebay für 740,00 €,neu, mit "an Bord" beim Kauf und gleich vor Ort montieren lassen :).

Ich selbst grinse heute noch, schaue ich nach den Preisen bei Mobile und Co.!!!

Wenigstens einmal Glück gehabt, zumal ich all die Kinderkrankheiten, welche hier angesprochen werden, nicht habe!

Und für die AILOS kann ich nix, waren halt eben montiert und somit im Preis inbegriffen, genau so wie das Style-Paket.

Nun habe ich Taranis montiert und bin richtig zufrieden, zumal alle Schalter besetzt und das Dach, welches keiner braucht, auch noch da ist.

Letzteres macht nen guten, so man bei Sternenhimmel fährt und die Enkel die Sternbilder lesen ....

Ok das erklärt einiges! Aber so unachtsam gehen leider viele mit Fremden Eigentum um.

Aber die Taranis sind echt nice. Meiner HATTE auch alle Knöpfe belegt :D ( ok bis auf einen - den Ich aber noch bei keinen Belegt gesehen habe )

Img-0077
Themenstarteram 9. August 2013 um 20:53

Bild läßt auf Händler schließen ...

Oder?

Stimmt, rechts unten, 1 mal hoch habe ich auch noch nicht gesehen ... :)

Nee das war meiner am Tag der Anlieferung beim Händler

Wären auch nur die Reifen zu haben? :)

Themenstarteram 10. August 2013 um 19:02

Was schwebt dir da vor? :confused:

eine bestimmte Summe :)

Wenn ich sehe, wie viel bereits bei ebay für den Satz geboten werden, hat es sich aber wohl erledigt.

Themenstarteram 10. August 2013 um 20:26

Stimmt wohl.

Ebay ist meine Endlösung, aber unter einer gewissen Zahl gehen sie nicht weg.

Schließlich kann ich die Gummis auch runter machen und mir für später aufheben :)

Und dann die reinen Felgen zum Wertstoffhändler bringen :(

Ärgerlich ist, dass ich sie bei Ebay-Kleinanzeigen schon mal drin hatte, mir jemand sofort 800 € überweisen wollte und ich, fair wie ich war, meinte, er solle erst überweisen, wenn ich die Räder gewechselt hätte.

Hätte ja noch irgendwas "Dummes" passieren können.

Es ging da um 5 Tage übers WE, aber als sie abmontiert waren, da gab es keine Reaktion mehr.

Dumm gelaufen, aber ich ärgere mich noch nicht mal.

Lieber keinen Ärger mit irgend jemand im Nachhinein ...

Komisch ist nur, gehe ich an den Ailos vorbei, so gereinigt, wie sie sind, so gefallen sie mir doch irgendwie ...

Ist halt Geschmackssache; und dieser ändert sich öfters ...:rolleyes:

Könnten mir als Winterfelgen gefallen, also ohne Reifen. Dann könnte Equizox die Gummis haben, ich würde dann das "Altmetall" nehmen ;) Darf ich doch wohl fahren, oder? Müsste ich dann irgendwelche Lenkungsanschlags-Dingsbumms einbauen lassen? Mich dünkt so, wäre dann aber vermutlich doch zu großer Aufwand. Fragen über Fragen ...

 

Grüße

Superlolle

Themenstarteram 10. August 2013 um 20:52

Stimmt, müssten eingebaut werden, so du derzeit nur 17" oder weniger drauf hast.

Kostet aber nicht die Welt, so um die ca. 40 €, meine ich mal.

Vielleicht kommen wir doch noch zu einem "3-Ecks-Geschäft" im allerseitigen Einvernehmen?

Egal, ich lasse jetzt alles mal auf mich zukommen.

Selbst die Ebay-Gebühren schrecken mich nun noch nicht, weiß ja, was mich die Taranis gekostet haben ;) und ich im Winter bei Ebay für nagelneue Serapis 17" Dunlop neu bereift bezahlt habe ...

Schick mir doch einfach mal eine PN, was Du für die nackten Felgen (Altmetall :cool:) haben möchtest. Und Equizox ebenso, was er denn für die Reifen zahlen müsste. Dann rechnen wir zusammen und schauen, ob Du uns übervorteilen willst :cool:;) Scherz! Ich brauche ohnehin Winterfelgen, von daher ...

Fahre aktuell 17', 40 € wären ja nun kein Akt ...

 

Gute Nacht und Adele (war gerade im Ländle unterwegs ;))

 

Superlolle

Es kommt drauf an welche 17 Zoll Räder Du hast. Wenn es welche in der Dimension 7,5x17 ab Werk sind, dann müssten auch dort die Lenkanschlagbegrenzer ab Werk verbaut sein.

Neben den Kosten für die Lenkanschlagbegrenzer kommt auch noch die Montage dazu und das ändern der Software.

Wenn Ich mir diese so anschaue gehe Ich mal von ca. 1 bis 2 Werkstatt Stunden für beide Seiten aus.

http://accessories.volvocars.com/.../NOTHING

Segomo 17' 7,5 225/45

Das klingt dann ja schon nach einen etwas teureren Tasse Tee. Bin Montag (wegen der klöternden Fondtür) eh beim :), soll er mir mal ein konkretes Angebot für den "Umbau" machen!

 

Kai, Danke für die Infos!

 

Grüße/Adele :cool:

Superlolle

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Sommerräder Sommerkompletträder Kompletträder - Habe welche "über".