ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sommerräder! Ich habs getan

Sommerräder! Ich habs getan

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 11:36

Gestern überkam es mich und ich hab meine neu erworbenen 19" Sommerräder montiert.

Ich weis es ist noch früh aber das Auto ist auch noch abgemeldet.

Wollt euch nur die Bilder nicht vorenthalten.

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 14. Januar 2007 um 12:28

Der steht nur blöd.Hab die H&R Federn drin.

hier ein Bild von dem Abstand der hintern Felgen auf normalem Untergrund

am 14. Januar 2007 um 12:30

Moin Moin

Schicke Felgen :) Vorne noch ein Satz Spurplatten von 2cm pro Seite,dann ist es perfekt :)

Wenn es beim eintragen probleme gibt,einfach melden.

Gruß Oliver

Ps.Mit dem Querschnitt der Reifendecken wird es bei der Einzelabnahme probleme geben,der Abrollumfang ist zu groß.

Die Deckenhöhe muß in deinem Fall vorne 225/35 und hinten 255/30 hinten betragen.

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Schau doch mal hier... Is n Kumpel von mir hier in KF (Kaufbeuren).. Von München 90km.. A96 --> B12 und schon bist da... Macht echt gute Arbeit und hat scho paar Autos von paar Kumpels gemacht.. Ohne rosten etc. (und das nach fast 4 Jahren nachdem gezogen wurde).....

Das ist aber sehr weit. Ich hätte ja jemanden aber der ist auch fast 80km weit weg und ich dachte vieleicht weis jemand ja was in der Nähe.

am 14. Januar 2007 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Richman997

Das ist aber sehr weit. Ich hätte ja jemanden aber der ist auch fast 80km weit weg und ich dachte vieleicht weis jemand ja was in der Nähe.

Das sind 40 Min. ;)

Würde jetzt noch keine Sommerreifen drauf machen. Ich hab das bei mir nur gemacht weil ich das Cabrio eh nicht im Winter fahre. Aber wenn ich mir die Temperaturen so anschaue ..... Mir sind heute 2 Cabrios offen entgegen gekommen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

Jetzt kommen ja schon die ersten sommerfelgen threads.....glaubt ihr es schneit noch? oder sollen wir allgemein wieder die alus aufziehen?

Alu´s und Winterreifen schließen sich ja nicht aus. ;)

Die M3 Felgen sehen gut aus. Viel Spaß beim ziehen... In der Eifel wüßte ich jemand der dir helfen könnte aber das ist wohl etwas sehr weit...

am 15. Januar 2007 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

Würde jetzt noch keine Sommerreifen drauf machen. Ich hab das bei mir nur gemacht weil ich das Cabrio eh nicht im Winter fahre. Aber wenn ich mir die Temperaturen so anschaue ..... Mir sind heute 2 Cabrios offen entgegen gekommen :-)

was haste den für neue felgen?

ahja und wenn du n guten karosserie betrieb suchst.. schau mal bei meinem lackierer rein bzw ruf mal an udn frag ob die sowas machen

Zitat:

Original geschrieben von Richman997

Ach ja wenn irgendwer jemanden in der Umgebung von München kennt der mir das sauber ziehen kann wäre ich froh um jeden Rat.

Der Widholzer macht ganz ordentliche Arbeit.

am 27. Februar 2007 um 1:13

Da kommt man wohl ums lacken nicht rum...

am 27. Februar 2007 um 4:09

Zitat:

Original geschrieben von Clubsport_83

Da kommt man wohl ums lacken nicht rum...

Moin Moin

Da kommt man ganz bestimmt ums lacken rum :) Ein ordentlicher Karroseriebauer wird auch diese Demension von Felgen dem Kotflügel anpassen und es braucht anschließend nichts lackiert werden! Bei meinem ist der original Lack auch noch vorhanden und ich bin mir zu 100% sicher,daß wird auch so bleiben :)

Gruß Oliver

Ps.Entweder man kann es oder man kann es nicht !!

am 27. Februar 2007 um 9:48

Man bekommt aber keine Garantie, dass der Lack nicht abplatzt.

Das heisst, wenn man Pech hat muss man doch lacken!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sommerräder! Ich habs getan