ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sommerräder! Ich habs getan

Sommerräder! Ich habs getan

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 12:36

Gestern überkam es mich und ich hab meine neu erworbenen 19" Sommerräder montiert.

Ich weis es ist noch früh aber das Auto ist auch noch abgemeldet.

Wollt euch nur die Bilder nicht vorenthalten.

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 14. Januar 2007 um 12:37

noch eins

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 12:39

einer geht noch

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 12:40

und das letzte

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 12:41

Ach ja, es sind natürlich originale M3 Felgen in 8 und 9,5x19 mit vo 225/40 19 und hinten 255/35 19

schicke Felgen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du die hinten so eingetragen bekommst.... Welche Dimensionen haben die? Sind es die original M3 mit einer ET von 27?

schick. Und haste auch schon ordentlich gezogen?

Habe gestern auch meine neuen Sommerräder auf mein Cabrio montiert :D

Gruß Klotz

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 12:47

hab noch nicht gezogen, wollt sie nur Probehalber montieren.

Muss die schicken Teile wohl auch wieder runter bauen wenn ich zum ziehen fahre da sich das Auto nicht mehr bewegen lässt ohne das die hinteren Räder anstehen.

Ach ja wenn irgendwer jemanden in der Umgebung von München kennt der mir das sauber ziehen kann wäre ich froh um jeden Rat.

Zitat:

Original geschrieben von Richman997

Ach ja wenn irgendwer jemanden in der Umgebung von München kennt der mir das sauber ziehen kann wäre ich froh um jeden Rat.

Und wenn irgendjemand einen aus dem Raum Frankfurt Main kennt kann er auch bescheid geben. :)

Zitat:

Original geschrieben von Richman997

Ach ja wenn irgendwer jemanden in der Umgebung von München kennt der mir das sauber ziehen kann wäre ich froh um jeden Rat.

Schau doch mal hier... Is n Kumpel von mir hier in KF (Kaufbeuren).. Von München 90km.. A96 --> B12 und schon bist da... Macht echt gute Arbeit und hat scho paar Autos von paar Kumpels gemacht.. Ohne rosten etc. (und das nach fast 4 Jahren nachdem gezogen wurde).....

Jetzt kommen ja schon die ersten sommerfelgen threads.....glaubt ihr es schneit noch? oder sollen wir allgemein wieder die alus aufziehen?

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

Jetzt kommen ja schon die ersten sommerfelgen threads.....glaubt ihr es schneit noch? oder sollen wir allgemein wieder die alus aufziehen?

Also ich warte noch.. Hat zwar momentan so zwischen 10 und 16 Grad bei uns aber ich trau der Sache noch nich so ganz.. Und ein Jahr ohne Schnee gibt´s glaub nich.. Wird dann halt so mitte Februar bis in den Mai schnein denk ich...

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

Jetzt kommen ja schon die ersten sommerfelgen threads.....glaubt ihr es schneit noch? oder sollen wir allgemein wieder die alus aufziehen?

lanzelott,wir haben heute 13 grad hier bei uns...:)

sommereifen sind schon montiert..:D

spasssss;)

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

...ersten sommerfelgen threads oder sollen wir allgemein wieder die alus aufziehen?

Gedanklich hab ich meine nicht einmal runter genommen ;)

Richman, schöne Felgen, hätt ich auch gerne :)

Schöne Felgen doch muss man sagen !

Aber was du umbedingt machen solltest den Wagen tieferlegen. Da er hinten viel zu hochbeinig aussieht meiner Meinung nach

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sommerräder! Ich habs getan