Sommerräder 19" oder 20"
Hallo Zusammen,
ich kann mich nicht entscheiden, welche Räder ich bestellen soll.
Zur Wahl steht die BBS CH-R in 19" oder 20" jeweils in Silber und Mischbereifung.
Ich bin unsicher, ob die 20" er vielleicht zu prollig wirken....
Was meint Ihr????
Beste Antwort im Thema
Nun ein paar Bilder von meinem Auto.
Habe ich auf die Schnelle mit Ipad gemacht.
Bei Wunsch kommen am Wochenende bessere.
179 Antworten
Also ich fahre auf meinem Touring die Breyton Race GTP in 21" mit 255er Reifen vorne und 295er hinten !
Zitat:
Original geschrieben von Veltins60
Also ich fahre auf meinem Touring die Breyton Race GTP in 21" mit 255er Reifen vorne und 295er hinten !
Noch eine Nummer heißer, als die brandheißen von
"Arcomartin"Allerdings auch etwas aufwendiger zu reinigen mit den vielen Schraublöchern und bei 21" schon "verdammt" wenig Gummi zu Querrillen und Schlaglöcher.
Vielleicht sehen wir ein paar Bilder davon. 🙂
Zitat:
das habe ich auch vor ... kannst Du mal ein paar Bilder einstellen... Übersichten und Details ... sicherlich hast Du auch vorne die SUV Optik beseitigt 😉
Zitat:
Original geschrieben von eisenwalter
das habe ich auch vor ... kannst Du mal ein paar Bilder einstellen... Übersichten und Details ... sicherlich hast Du auch vorne die SUV Optik beseitigt 😉Zitat:
Ich habe vorne Federn von Hartge verbaut ! Hinten gibt es nur Begrenzer für die Luftfederung ! SUV Optik ade !
Ich versuche so schnell wie Möglich Bilder in meinem Profil hoch zu Laden .
Ähnliche Themen
Jetzt sitz ich auch beim 🙂 und warte auf die Montage der 20er. Bin gespannt, hab die auch noch nie live wo gesehen und auch wie sich die als nonRFT dann so fahren.
Gruß Woody
Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Jetzt sitz ich auch beim 🙂 und warte auf die Montage der 20er. Bin gespannt, hab die auch noch nie live wo gesehen und auch wie sich die als nonRFT dann so fahren.Gruß Woody
Welche bekommst du?🙂
mfg
M434 mit Michelin Pilot Super Sport
Ein paar schnelle Bilder.
Nach 150km bin ich vom Fahrverhalten schlichtweg begeistert. Kein Vergleich zu den 18" RFT. Die Fahrbahnunebenheiten die vorher mit Gepolter befahren wurden, fallen mir nun fast garnicht mehr auf.
Gruß Woody
Was haben die Felgen gekostet?
Schaut super aus. Wünsche bordsteinfreie Fahrt und wenig Schmutz.
Addiction
Zitat:
Nach 150km bin ich vom Fahrverhalten schlichtweg begeistert. Kein Vergleich zu den 18" RFT. Die Fahrbahnunebenheiten die vorher mit Gepolter befahren wurden, fallen mir nun fast garnicht mehr auf.Gruß Woody
Falls du sie nicht mehr brauchst - ich hätte da jemanden 😁
Sehen richtig gut aus!
Zitat:
Nach 150km bin ich vom Fahrverhalten schlichtweg begeistert. Kein Vergleich zu den 18" RFT. Die Fahrbahnunebenheiten die vorher mit Gepolter befahren wurden, fallen mir nun fast garnicht mehr auf.Gruß Woody
Gefällt mir gut. Gute Wahl.
Gruß
Micha
sind die M550xd Räder als Sonderausstattung ... sehen gut aus. Offiziell gibt es doch den M550xd noch gar nicht ... 😕 ... werden meine Winterräder 🙂
Die Felgen gibts aber schon! ;-)
Haben mit Reifen 3890,- gekostet.
Gefallen mir nun auch besser als auf den Fotos. Hatte etwas bedenken, da ich sie vorher noch nicht live gesehen hab.
Schick.
Wie gefällt euch die V-Speiche 464M ferricgrey glanzgedreht?
@ Woody - sehr sehr gute Wahl, damit bist du bei uns in Ö auch so ziemlich der einzige, der Preis hats aber auch in sich 🙂