Sommerfelgen-Thread
Hallo an alle,
viele von Euch stellen ihre Bilder von der Sommerbereifung ins Forum und öffnen dafür ein neues Thema.
Daher habe ich mir überlegt, ein neues eigenes Thema zu erstellen, wo jeder seine Bilder einspielen kann.
Am besten mit Felgenname, Größe, ET und Bereifung.
Ich kann leider nicht damit beginnen, da mein SB noch seine Winterbereifung drauf hat 🙁
Also viel Spaß mit diesem Thread!
Stefan
203 Antworten
Habe endlich ein paar schöne gefunden. Gerade frisch draufgezogen.
BBS CO 0002 7.5x17" kugelpoliert mit 225/45.
Guckst du hier:
Bild1
Bild2
Und der Vollständigkeit halber auch in diesem Thread nochmal ein Bild von meinem Kleinen im Sommeroutfit 😉
Felgen: 18" Oettinger (2-teilig)
Reifen: P Zero Rosso Nero, 225/40/18
Hier noch meiner, mit AEZ Ultra (8X18 / ET35) mit 225/40.
Ähnliche Themen
Habe am Samstag auch endlich gewechselt.
Da ich das Auto erst seit Ende Dezember habe, sind auf den alten Felgen jetzt die Winterreifen.
Das hier sind OZ Canova, schwarz poliert, in 8 x 18 ET 45
Hier ein paar Bilder:
Zitat:
Original geschrieben von car-fanatic
Aber tiefer wird er schon noch oder?!!
Boone:
Ja an tiefe fehlt es wirklich, ich kann Dir noch meine Eibach Federn anbieten, PN an mich. Ansonsten freue ich mich auf jeden Delfingrauen Sportback " einfach schön".
Gruß stsportgrau
hallo ich hab da mal ne frage undzwar wollt ich mir felgen kaufen in den Dimension 8x17, LK 5/112, ET 35 (VA) und 9x17, LK 5/112, ET 30, (HA) und da wollt ich mal fragen ob man die so rauf bekommt oder man noch was machen muss fahr den a3 2,0 fsi und von audi schon bissel tiefer 15mm glaub ich achso wollt dann va 225/45 r17 und ha 235/45 r17 wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte
Also mit 8x17 ET35 vorne wird der Reifen auf jeden Fall über die Karosserie hinausragen.
Hinten wird es wohl ähnlich ausschaun, mit 8x18 ET35 auf den Fotos sind ja kaum noch Reserven da.
http://www.motor-talk.de/t1397490/f304/s/thread.html
Servus zusammen,
ich hab mich irgendwie spontan dazu entschieden, für den Sommer einen neuen Satz Räder zu kaufen.
Ganz oben auf dem Wunschzettel stehen OZ Ultraleggera 8x18 ET40 mit 225/40,......wenn der Preis stimmt.😁
Nur ein kleines, großes Problem hab ich noch:
Ich kann mich bei der Farbe nicht entscheiden,.....silber, graphit oder gar schwarz. Tendiere ja fast zu graphit, aber auf nem schwarzen Auto?
Da würde mich jetzt Eure meinung dazu mal interessieren.
Danke schon mal.
Grüße
Felix
P.S.: Vielleicht wäre ein Photoshop-Profi so nett und könnte mir o.g. Farben auf meinen A3 zaubern.
Meiner Meinung nach wären schwarze Felgen zuviel des guten.
Entweder Graphit oder Silber.
Und auch da würd ich sagen: Silber!
Gefällt mir an nem Dunklen einfach besser! Schwarze Felgen auf hellem Lack ist OK, aber bei nem Dunklen kommen die ja wirklich rüber wie Stahlfelgen ohne genaues hinschauen.
IMO
Gruß
Stefan
Meine Sommerreifen bleiben die gleichen wie letzte Saison 😁
Und bei nem Neuen glaub ich komm auch wieder die gleichen drauf.