Sommerfelgen Tenzo/Parotech auf TTS
Hallo
Brauche Hilfe bei der Felgenauswahl:
Zur Wahl stehen:
1. Tenzo Cuzco 2 Black in 8.5x19" (leider nicht breiter erhältlich)
http://www.1010tires.com/.../tenzo-r_cuzcoV2_blk_mach_lg_super.jpg
2. Tenzo M-type 2 Black in 8.5x19" (leider nicht breiter erhältlich)
http://www.showoffimports.nl/.../589938389c521559adaba911e3ca0f99.jpg
3. Parotech Dragon Black 9.5x19
http://www.alurad.ch/media/Black-Dragon-18.jpg
auf TT (20"😉:
http://www.autoscout24.ch/BigImages/634/60/6346037-5.jpg
Bitte um eure Meinung bezüglich den Felgen, ich kann mich einfach nicht entscheiden...
BTW: mein TTS (weiss) ist und wird nicht tiefergelegt!
Beste Antwort im Thema
Bitte schön ... leider nicht komplett schwarz. Mit polierter Front aber auch nicht schlecht. Es wurde nur die Felge in den Orginalreifen eingepasst...keine virtuelle Tieferlegung.
Btw. Hab deine Privacy Verglasung erweitert ;-)
154 Antworten
Bitte schön ... leider nicht komplett schwarz. Mit polierter Front aber auch nicht schlecht. Es wurde nur die Felge in den Orginalreifen eingepasst...keine virtuelle Tieferlegung.
Btw. Hab deine Privacy Verglasung erweitert ;-)
Hey super ,danke, du kannst echt was.
Könntest du evtl. die Black, also die schwarze Version draufmachen? Also Tenzo Type-m Black? Und evtl. noch eine Nummer kleiner, ich denke, dass sieht eher nach 20" aus oder?
Hi... hätte ich doch gleich gemacht 😉. Leider hab ich kein vernünftiges Bild passend zu deinem Bild (groß, gerade, scharf, detailreich) der schwarzen gefunden.
Alternativ hast du vielleicht ein Bild auf dem dein TTS wie der Beetle steht. Dann geht es flott und die Felgen schauen natürlich, d.h. nicht verzehrt, aus. Für längere Experimente fehlt mir die Lust...
Anbei auch das Orginalbild der polierten Tenzo-Felgen....
Gruß
Das einzige, dass ich gefunden habe ist jetzt im Anhang... ist aber nicht mein TTS.
Weiss nicht ob du damit was anfangen kannst. Hoffe mal derjenige hat nichts dagegen...
Ähnliche Themen
Hey,
wie schön, alle haben die gleichen Probleme 😁
Bin auch auf der Suche und bin grad an den 19" Original Segmentspeichen dran... was meint ihr dazu?
(Das Bild hab ich hier von MT ned böse sein 😉 und mal semi professionell mit gimp weiß gemacht )
Was haltet ihr von der Kombination?
MfG
Wenn sie 20 " wie auf dem Bild sind, schauts hübsch aus.
Du willst aber 19" 😁
Hier mal ein Bild, dass kannst du dann bearbeiten !
Ooooh mein Gott ich dacht immer das wären 19er 🙄
Wieso muss man des au so konstruieren /designen das nur so rieeesen Walzen geil ausehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von happyi!i
Ooooh mein Gott ich dacht immer das wären 19er 🙄Wieso muss man des au so konstruieren /designen das nur so rieeesen Walzen geil ausehen 😁
😁
Dann musst du rieesen Walzen kaufen !😎
Zitat:
Original geschrieben von Patrice_F
@MartinWas meinst du zu den Parotech vor meinem TTS weiter oben?
Dir muss es gefallen.
Sind aber bestimmt nicht leicht.
Wenn du die Probefelge hast, stell sie auf die Wage ( mit Reifen )
Dann stell deine DS mit Reifen auf die Wage, wenn kein Unterschied dann OK.
Wenn die Neue schwerer ist als die DS, Finger von lassen !
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Dir muss es gefallen.Zitat:
@MartinWas meinst du zu den Parotech vor meinem TTS weiter oben?
Sind aber bestimmt nicht leicht.
Wenn du die Probefelge hast, stell sie auf die Wage ( mit Reifen )
Dann stell deine DS mit Reifen auf die Wage, wenn kein Unterschied dann OK.Wenn die Neue schwerer ist als die DS, Finger von lassen !
Ich setze eine Kiste Bier auf die DS! Wer hält dagegen? 😉
Naja, also aufs Gewicht schau ich ja nicht... geh ja nicht auf die Rennstrecke. Ich würde das so oder so nicht bemerken.
Dann müsste ich ja bei jeder Felge, die mich interessiert noch aufs Gewicht schauen, dann find ich erst recht keine!
Zudem weiss ich auch nicht, ob die Tenzo leichter ist als die Parotech bzw. die DS... Was wiegt denn die 19" DS mit Bereifung?
Zitat:
Naja, also aufs Gewicht schau ich ja nicht... geh ja nicht auf die Rennstrecke. Ich würde das so oder so nicht bemerken.
Das merkt aber die Aufhängung deines TT !🙂
Hier gehts nicht nur um 0-100km/h, sondern um den Verschleiss !
Aber wie gesagt, jeder wie er will🙂
Was ist denn so ein Richtwert, also Normalwert pro Felge mit Bereifung?
Ich konnte die 19" DS nie wiegen, weil ich sie im Sommer und im Winter fuhr, deshlab keine Ahnung wie schwer die ist.