Sommerfelgen Tenzo/Parotech auf TTS
Hallo
Brauche Hilfe bei der Felgenauswahl:
Zur Wahl stehen:
1. Tenzo Cuzco 2 Black in 8.5x19" (leider nicht breiter erhältlich)
http://www.1010tires.com/.../tenzo-r_cuzcoV2_blk_mach_lg_super.jpg
2. Tenzo M-type 2 Black in 8.5x19" (leider nicht breiter erhältlich)
http://www.showoffimports.nl/.../589938389c521559adaba911e3ca0f99.jpg
3. Parotech Dragon Black 9.5x19
http://www.alurad.ch/media/Black-Dragon-18.jpg
auf TT (20"😉:
http://www.autoscout24.ch/BigImages/634/60/6346037-5.jpg
Bitte um eure Meinung bezüglich den Felgen, ich kann mich einfach nicht entscheiden...
BTW: mein TTS (weiss) ist und wird nicht tiefergelegt!
Beste Antwort im Thema
Bitte schön ... leider nicht komplett schwarz. Mit polierter Front aber auch nicht schlecht. Es wurde nur die Felge in den Orginalreifen eingepasst...keine virtuelle Tieferlegung.
Btw. Hab deine Privacy Verglasung erweitert ;-)
154 Antworten
Die Strada gefallen mir schon recht gut, allerdings glaube ich die sehen in 19 dann nicht so gut aus wie auf dem Bild. Zudem sind sie antrazith und ich wollte eigentlich ganz schwarze.
Naja, also wenn die nr. 2 in 19" dann zu klein oder kleiner aussehen sollten, als meine jetztigen 19Zoll Audi Titan, dann ists schon scheisse und hat den zweck nicht so erfüllt..
Mannomann, wie man sich über so ne Sache den Kopf zerbrechen kann...
Zitat:
Original geschrieben von Patrice_F
Die Strada gefallen mir schon recht gut, allerdings glaube ich die sehen in 19 dann nicht so gut aus wie auf dem Bild. Zudem sind sie antrazith und ich wollte eigentlich ganz schwarze.Naja, also wenn die nr. 2 in 19" dann zu klein oder kleiner aussehen sollten, als meine jetztigen 19Zoll Audi Titan, dann ists schon scheisse und hat den zweck nicht so erfüllt..
So geht mir das auch schon, seid Ich meinen hab 😉
Martin dürfte langsam schon wahnsinnig mit mir werden 😁
Die Strada sind übrigens mein Favorit! (Auch wenn Martin sie mal als "Klumpen" bezeichnet hat 😁 )
Aber die Befürchtung, dass sie in 19" nach nix aussehen halten mich auch davon ab sie zu kaufen. 🙁
Zitat:
Die Strada gefallen mir schon recht gut, allerdings glaube ich die sehen in 19 dann nicht so gut aus wie auf dem Bild. Zudem sind sie antrazith und ich wollte eigentlich ganz schwarze.Naja, also wenn die nr. 2 in 19" dann zu klein oder kleiner aussehen sollten, als meine jetztigen 19Zoll Audi Titan, dann ists schon scheisse und hat den zweck nicht so erfüllt..
Ich finde, dein Auto schaut gut aus.
Weiss garnicht, warum du da noch was ändern willst ?😁
Ähnliche Themen
ach, du wieder! 😁
Danke, schlussendlich bin ich dann echt wieder so weit, dass ichs bleiben lass... Meine Probleme sollte man haben, was?
@Christian
Die Tomason versucht mir schon die ganze Zeit mein Verkäufer aufzuschwatzen, aber die gefallen mir nicht so ganz, vorallem wegen den Ecken. Zudem haben sie keinen Ring rundherum, was ich finde, muss bei schwarzen Felgen unbedingt sein...
Zitat:
ach, du wieder! 😁Danke, schlussendlich bin ich dann echt wieder so weit, dass ichs bleiben lass... Meine Probleme sollte man haben, was?
@Christian
Die Tomason versucht mir schon die ganze Zeit mein Verkäufer aufzuschwatzen, aber die gefallen mir nicht so ganz, vorallem wegen den Ecken. Zudem haben sie keinen Ring rundherum, was ich finde, muss bei schwarzen Felgen unbedingt sein...
Hehe. Hab gerade so ne ähnliche Meinung zu denen bekommen 😁
Hatte ein Angebot für 749€ (allerdings mit poliertem Rand)
Was wollte dein Dealer denn dafür haben?
Keine Ahnung, hab mir kein Angebot machen lassen. er sagte nur immer ich soll diese nehmen, sie sehen geil aus.
Wahrscheinlich fahr ich mit den Tenzo am besten (Nr. 2). Das Problem ist, dass meine 255er Sommerfelgen noch gut Profil haben und ich die jetzt erstmal runterfahren muss. Ich kann ja diese 255 nicht auf die schmalere 8.5 breite Tenzo aufziehen!
Du siehst, Probleme über Probleme😠
Vielleicht sollte ich einfach auch noch den RäderReifen Katalog abwarten, der ja bald rauskommen müsste.
Gruss
Zitat:
Keine Ahnung, hab mir kein Angebot machen lassen. er sagte nur immer ich soll diese nehmen, sie sehen geil aus.Wahrscheinlich fahr ich mit den Tenzo am besten (Nr. 2). Das Problem ist, dass meine 255er Sommerfelgen noch gut Profil haben und ich die jetzt erstmal runterfahren muss. Ich kann ja diese 255 nicht auf die schmalere 8.5 breite Tenzo aufziehen!
Du siehst, Probleme über Probleme😠
Vielleicht sollte ich einfach auch noch den RäderReifen Katalog abwarten, der ja bald rauskommen müsste.Gruss
Warte noch bis zum Facelift im Sommer, da sollen neue Felgen-Kombis für den TT kommen !🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Macht euch mal ein Bild !🙂
jupp, die Bilder kenn Ich.
Ich finde die Kombi ehrlich gesagt sehr schick!!
Leider is meiner net rot 🙁, daher fallen sie in Black Polished eh aus, und außerdem hatte Ich die ja schon (siehe Avatar *g*)
Zitat:
Hier kann man sehen, wie schnell schwarze Felgen verschwinden können !
( 20 Zoll S8 in schwarz )
Stimmt schon... Wobei das bei 20" nicht wirklich schlimm ist. Stehen ja schön im Radkasten 🙂 Arrrrgghhh wenn die blöden Dinger nicht so teuer wären 🙁
Zitat:
Wie schauts mit den Dingern aus ?
Gibt es in 8,5 x 19
Garnicht so schlecht 🙂
Edit: www.asa-wheels.de/?site=design
bei den tenzo müssen aber auf jeden fall noch spurplatten dran. die 8,5x19 gibt es ja nur mit ET45. bei der felge mit der breite sollte man schon eine ET30 fahren sonst steht das rad viel zu sehr im radkasten. und das sieht ja richtig mist aus wenn du das auto ja auch nicht tiefer legen willst