Sommerfelgen
Ich bräuchte Inspirationen für meinen 540i xDrive mit M-Paket und der Außenfarbe Mediterranblau.
Welche Felgen fährt ihr im Sommer mit welcher Bereifung ?
Ich habe an 20 Zoll Felgen gedacht.
28 Antworten
Zitat:
@tobias127 schrieb am 21. Februar 2021 um 09:03:41 Uhr:
Moin.. Weißt jemand wie diese Felge heißt?? 😛
Ein Blick in den Konfigurator hilft.
19" M Leichtmetallräder Y-Speiche 845 M Jetblack.
Danke..
Ja, nun habe ich entdeckt dass alle Felgen beschädigt sind ... Kann ich überhaupt nicht verstehen.. sind nagelneu.. wo ich meinem 5er in Oktober abgeholt habe die habe ich damals schon mit bestellt für Sommer.. jetzt wollte ich die für nächste Woche schon aus dem Keller raus holen und dann so was 😠😰
Das wird auch Nabenabdeckung nicht abdecken.. 🙄 ist bestimmt bei Auswuchten passiert bei BMW .. muss reklamieren 🙄
Zitat:
@Lupo16v schrieb am 21. Februar 2021 um 11:47:33 Uhr:
Fachkräfte
Ja denke ich auch!! Ich hab schon an BMW weiter geleitet ..
Ich mache so was doch nicht drauf..
Ähnliche Themen
Yupp sieht nach der Spannmutter fuer die Auswucht Maschine aus, den Teller schoen satt mit Druck darauf gedreht...
Aber eigentlich kommen die doch wenn neu direkt von BMW/Felgenhersteller?
Zitat:
@sPeterle schrieb am 21. Februar 2021 um 15:47:20 Uhr:
Yupp sieht nach der Spannmutter fuer die Auswucht Maschine aus, den Teller schoen satt mit Druck darauf gedreht...Aber eigentlich kommen die doch wenn neu direkt von BMW/Felgenhersteller?
Also mein 5er würde mit 18 Zoll Felgen Sommerreifen ausgeliefert da die mir bisschen zu klein sind habe ich drauf Winter gemacht und Neue Felgen mit Gummis bestellt. Bei Übergabe waren sie 19 Zoll Felge im Kofferraum.. Und 18 Zoll Winter drauf .. was genau da schief gelaufen ist keine Ahnung.. ich habe 5200 € für die Felgen mit Gummis ( Pirelli ) bezahlt bei BMW .. ist grade nicht wenig ..
Ich bin auch fast vom Glauben abgefallen, als das Angebot ca. 6.000 € lautete für M664 19 Zoll + Reifen.
Die Felgen habe ich für 1200 jetzt über Kleinanzeigen besorgt und ein neuer Satz Gummis (Goodyear F1) kosten mich 700 €
Nabend. Heute ne Antwort von meinem Verkäufer bekommen
„ ich hab deinen Fall unserem Teilevertriebleiter heute morgen nebst Fotos weitergeleitet. Bei Fragen ist er ansonsten auch im Thema „
Da sich keiner den halben Tag gemeldet hat, habe ich selbst versucht..
Leider ist der „Teilevertriebleiter“ heute krank geschrieben.. ich soll morgen noch mal anrufen.. tja..
Jetzt ne Frage an Euch!?
Was denkt ihr denn??
Krieg ich neue Felgen da die Beschädig sind und das nich meine Schuld ist , oder versuchen die die Felgen reparieren .. ?? LG
Zitat:
@tobias127 schrieb am 22. Februar 2021 um 20:13:27 Uhr:
Nabend. Heute ne Antwort von meinem Verkäufer bekommen
„ ich hab deinen Fall unserem Teilevertriebleiter heute morgen nebst Fotos weitergeleitet. Bei Fragen ist er ansonsten auch im Thema „
Da sich keiner den halben Tag gemeldet hat, habe ich selbst versucht..
Leider ist der „Teilevertriebleiter“ heute krank geschrieben.. ich soll morgen noch mal anrufen.. tja..
Jetzt ne Frage an Euch!?
Was denkt ihr denn??
Krieg ich neue Felgen da die Beschädig sind und das nich meine Schuld ist , oder versuchen die die Felgen reparieren .. ?? LG
Die Felgen sind neu, unbenutzt und weniger als 6 Monate alt, wie ich es verstehe. Damit liegt die Beweislast, dass sie Schäden bei Auslieferung nicht vorhanden waren bei BMW (gesetzliche Gewährleistung mit Beweislastumkehr nach mehr als 6 Monaten).
Ich erwarte, dass du somit Anspruch auf einen neuen Satz Felgen hast.
Je nach Händler ggf. mit etwas juristischem Druck...
Zitat:
@Achtung_Baby schrieb am 22. Februar 2021 um 10:29:37 Uhr:
Ich bin auch fast vom Glauben abgefallen, als das Angebot ca. 6.000 € lautete für M664 19 Zoll + Reifen.Die Felgen habe ich für 1200 jetzt über Kleinanzeigen besorgt und ein neuer Satz Gummis (Goodyear F1) kosten mich 700 €
Naja, wenn man sich in Apotheke umschaut darf man sich über die Preise auch nicht wundern, wenn es die selben Taschentücher bei Penny um die Ecke für einen Bruchteil gibt...;😛
Dabei muß man nur Fragen, als ich im Dezember meinen XF abgeholt habe satnden die Reifensätze auch für 3k im Verkaufsraum. auf Nachfrage war dann doch noch einer für 1k am Lager ;-)
Falls es jemanden interessiert.
Es sind die Hamann Felgen geworden.
Jetzt wollte ich den noch etwas tiefer legen.