Sommerbefohlen

Opel Vectra C

So,
heute bei dem Wetter hat's mich gepackt und da habe ich mal meiner Kiste Sommer befohlen und die schönen gezackten Sommerschlappen wieder montiert ... 🙂
Natürlich nach gründlicher Innen- und Aussenreinigung...

Einige von Euch hatte aber vermutlich eh nie Winter gehabt ... 😁

Beste Antwort im Thema

Na, Ihr Sommerfuzzis ?

Steht Ihr momentan auch bei 14 cm Neuschnee auf der A61 oder A48 rum ? 😉

93 weitere Antworten
93 Antworten

Bei uns bringt der Osterhase die Eier und sucht sie nicht. Er hat die Stellen sogar markiert. 😛

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Bei uns bringt der Osterhase die Eier und sucht sie nicht. Er hat die Stellen sogar markiert. 😛

Ich meinte auch eher Deinen Hund, den Du suchen lässt 😉

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

naja.... da sieht mans mal wieder... wer nicht hören will muss fühlen....

...und scheinbar jedes Jahr wieder auf's Neue, weil die Erfahrung nicht im Langzeitgedächtnis gespeichert wird...🙄

Ich werde am Samstag wechseln. Irgendwann muss ja mal gut sein..... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Ich werde am Samstag wechseln.

Du willst das enorme Risiko angesichts der gegenwärtigen Großwetterlage wirklich eingehen?

also ich hatte letzten samstag bei 16°C die sommerreifen draufgemacht aber leider seit Donnerstag konnte ich mein auto halt keinen mm bewegen... steht bis es wieder wärmer wird😁😁 naja

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Ich werde am Samstag wechseln.
Du willst das enorme Risiko angesichts der gegenwärtigen Großwetterlage wirklich eingehen?

Sollen ja am Wochenende wieder 14°C werden. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von x world one

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Sollen ja am Wochenende wieder 14°C werden. 🙂

Jo, ab Freitag lt. Wetter-News von gestern. Werde mich Freitagabend entscheiden. Schau'n mer mal..... 😁

Heute morgen schon wieder 10 cm Neuschnee. Der Winter findet dieses Jahr im Frühling statt. Ich warte noch. 

Da haben wir im Sauerland es ja noch gut ! Bei uns sind zumindest die Straßen frei 🙂

Gerade bei Kachelmann geschaut: am Montag + 10 Grad, kein Niederschlag, Auf geht's, Buam...... 😁

Wer ist Kachelmann?

Zitat:

Original geschrieben von Wallikroete

Wer ist Kachelmann?

Kennst Du nicht ? Der Wetterfrosch (im WDR / ARD). 😁

Hm, ist das der Typ, der Werbung für Joghurt macht?
Sorry, ARD kenne ich nicht so.

Ich habe meine Sommerpuschen schon seit genau ein Monat drauf...

Ok, ich fahre auch nur um die 1000 Km im Monat und fahre zur Arbeit mit dem Fahrrad!!
Aber am letzten WE, wo meine Freundin und ich zu Ostern alle Familienmitglieder abgeklappert haben war mir auch nicht wohl mit den Sommerreifen!!🙁
Aber zum Glück ist nix passiert....

Ab diesem WE soll es ja schon erheblich wärmer werden und nächste Woche sollen es schon 20 Grad werden!!😁😁😁

Bin am überlegen ob ich nicht die Winterräder drauflassen soll...
Gefallen mir besser als die vom Sommer

;o))

Deine Antwort