Sommer 2009 ... Ich eröffne :-)

Opel Astra G

da ich bisher keinen thread mit den sommerbidlern 2009 gesehen hab hier, eröffne ich mal dreist :-)

eigentlich war geplant das ich diesen sommer auf Calibra Alus durch die gegend heize... hab mich aber umentschieden unf fahr jetz meine (heut abgeholten) Edition Alusm it 205/55R15 reifen :-) (fulda carat extremo)

hier mal nen bild:

http://chris.abl-logistic.de/data/media/8/010420092209.jpg

Beste Antwort im Thema

Jedem muss SEIN Auto gefallen, es bringt nichts das Auto so zu verändern das es anderen aber einem selbst nicht gefällt. Das sollten auch alle aktzeptieren! 🙂
Ansich ist jeder Astra in irgendeiner Weise schön, eben ein Astra!

176 weitere Antworten
176 Antworten

so, dann will ich auch mal das erste bild von meinem für die saison2009 zeigen 🙂
fertig ist er zwar immer noch nicht, aber immerhin ist seit gestern der winterschlaf zu ende ^^

Link zum Bild

an der front ist aber nur die lippe vom turbo neu dazugekommen.
was man auf dem bild nur erahnen kann: innen gabs neues (rotes) leder und das fahrwerk wurde schön tief gedreht (hab nun ~9-10cm von der lippe zum boden).
überhauptnicht auf dem bild zu sehen: mein neues heck und meine neue auspuffanlage. das heck ist leider noch baustelle - und die auspuffanlage kommt ohne vernünftige heckschürze sowieso nicht zur geltung ^^

sieht cool aus.. schöön tief

ich muß meins Polieren/lassen :-(

QP in Rot sieht mega aus! Gibts nicht so oft..

Ähnliche Themen

hab bis jetzt auch noch nicht wirklich ein roten QP gesehen....

Zitat:

Original geschrieben von ArkaSokak

hab bis jetzt auch noch nicht wirklich ein roten QP gesehen....

schick schick :-)

aber nen paar aufsetzer hattest auch schon?

hier mal 2 vom sommershooting :-)
http://chris.abl-logistic.de/data/media/82/DSCF8327.jpg
http://chris.abl-logistic.de/data/media/82/DSCF8331.jpg

ja hatte einige aufsätzer, und stoßstangenhalterung gebrochen und die seiten schiene links auch kaputt :-( viel zu weich geworden,
nächste woche kommt neues fahrwerk dran bin mal gespannt wie es wird, und darauf die woche spoiler lackieren lassen und so....

MEINER

Polarisiert jedenfalls.

o.O sowas nenn ich übertrieben getunt.

Also ich hab einige deiner kommentare gelesen, viel von autos verstehst du wohl nicht, hauptsache mitreden.

Mag sein, ich find deinen Astra jedenfalls nicht schön.

Zitat:

Original geschrieben von Opel 1981

Also ich hab einige deiner kommentare gelesen, viel von autos verstehst du wohl nicht, hauptsache mitreden.

GEIL 😁

manchmal dauert es einfach eine zeit bis sich jemand traut die wahrheit auszusprechen. aber irgendwann findet sich immer jemand ^^

aber zu deinem auto:
damit dein bodykit (welches leider überhaupt nicht meinen geschmack nicht trifft - aber lassen wir das mal außen vor) stimmig wirkt solltest du auf jeden fall noch tiefere schweller montieren und - weil das auto silber ist - einige dunkle akzente (sportgrill, racegitter, scheinwerfer...) setzen. momentan wirkt die front in der tat sehr verloren an deinem astra...

Zitat:

Original geschrieben von Opel 1981

MEINER

Hi,

Kumpel von mir hatte die gleiche Front. Nur mal als Anregung damit der Rest auch stimmt, hier zwei Bilder. (sorry wegen der schlechten Aufnahme, aber da hatte ich noch nicht ein so gutes Handy😁)

MFG Devil

21-02-07-1801
1002170xx6

So denn will ich meinen Astra auch mal zeigen hab grad nur n Foto von der Front und dem Heck und ihn jetzt vor 1 Jahr in Originalzustand gekauft ausser das er schon n Gewindefahrwerk und Keskin Chromfelgen hatte.

Deine Antwort