Sommer 2009 ... Ich eröffne :-)

Opel Astra G

da ich bisher keinen thread mit den sommerbidlern 2009 gesehen hab hier, eröffne ich mal dreist :-)

eigentlich war geplant das ich diesen sommer auf Calibra Alus durch die gegend heize... hab mich aber umentschieden unf fahr jetz meine (heut abgeholten) Edition Alusm it 205/55R15 reifen :-) (fulda carat extremo)

hier mal nen bild:

http://chris.abl-logistic.de/data/media/8/010420092209.jpg

Beste Antwort im Thema

Jedem muss SEIN Auto gefallen, es bringt nichts das Auto so zu verändern das es anderen aber einem selbst nicht gefällt. Das sollten auch alle aktzeptieren! 🙂
Ansich ist jeder Astra in irgendeiner Weise schön, eben ein Astra!

176 weitere Antworten
176 Antworten

hier mein Astra -Baby,2.2-16 V,mit meinen 17" Alus!!!

Und hier startet mein erster Sommer mit meinem Coupe.

Zitat:

Original geschrieben von mgase

Jo, glaub Spectra-Line nennen die sich🙂

redet ihr von meinen Felgen? Also die stehen grad zum verkauf.. falls jemand interesse hat 😉

Ja, aber ich find die wie gesagt nicht besonders gut. Und wer's sich leisten kann, soll andere Felgen dranmachen. ICH hab das Geld nicht und find meinen Astra außerdem so okay.

Ähnliche Themen

Jedem muss SEIN Auto gefallen, es bringt nichts das Auto so zu verändern das es anderen aber einem selbst nicht gefällt. Das sollten auch alle aktzeptieren! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Astra G 1.6

Ja, aber ich find die wie gesagt nicht besonders gut. Und wer's sich leisten kann, soll andere Felgen dranmachen. ICH hab das Geld nicht und find meinen Astra außerdem so okay.

ich find sie ja auch net schön, deshalb verkauf ich sie auch ^^. waren schon aufm coupe als ichs gekauft hab..

Zitat:

Original geschrieben von SilentBlood666

ja!

Zitat:

Original geschrieben von SilentBlood666

nein!

^^

Warum nicht!?

So,

Ich mach mal mit den Bildern weiter, sry das das Auto nicht komplett droben ist. Aber ich konnte noch 1 bild machen dann war der akku alle...

mf.g

Astra-g

Die Felgen sind geil, aber ich find den 5-Türer hässlich^^

Zitat:

Warum nicht!?

Die Stufenheckmodelle sehn gruselig aus 😁

Meinst du den hier? Ja, den find ich auch voll hässlich. Mit dem Kadett E als Stufenheck kann ich mich auch nicht anfreunden.

Zitat:

Die Felgen sind geil, aber ich find den 5-Türer hässlich^^

Danke.

Nja, ich wollte immer n 5 türer, weil er halt praktisch ist, da ich oft mehrere Leute mitnehmen und da is halt aussteigen immer nervig find ich.

und JA Stufenenheckmodelle sehen wircklich gruselig aus...aber jeder hat seine Vorliebe und das ist auch gut so.

mfg.

Na gut, das ist natürlich n Grund für den 5-Türer. Ich fahr meistens alleine und WENN meine Kumpels mit wollen, passt das schön.
Ist dir die C-Säule nicht zu fett beim Schulterblick?

Zitat:

Warum nicht!?

weil man jedes auto - also auch einen astra g - verbasteln kann

Deine Antwort