Sommer 2009 ... Ich eröffne :-)
da ich bisher keinen thread mit den sommerbidlern 2009 gesehen hab hier, eröffne ich mal dreist :-)
eigentlich war geplant das ich diesen sommer auf Calibra Alus durch die gegend heize... hab mich aber umentschieden unf fahr jetz meine (heut abgeholten) Edition Alusm it 205/55R15 reifen :-) (fulda carat extremo)
hier mal nen bild:
http://chris.abl-logistic.de/data/media/8/010420092209.jpg
Beste Antwort im Thema
Jedem muss SEIN Auto gefallen, es bringt nichts das Auto so zu verändern das es anderen aber einem selbst nicht gefällt. Das sollten auch alle aktzeptieren! 🙂
Ansich ist jeder Astra in irgendeiner Weise schön, eben ein Astra!
176 Antworten
Da war ich heute auf der Zulassungsstelle und hab mir meine Aufkleber aufs neue Schild pappen lassen (4,10 € 🙂) und dann glei dran gebaut und für euch mal schön Fotos gemacht.
Ich find es sieht ech gut aus!
am WE hatte ich endlich mal die möglichkeit mein auto nen bissel in scene zu setzen und ein paar schöne fotos davon gemacht zu bekommen 🙂
ich selbst habe leider keine so gute camera...
anbei eine kleine auswahl - es waren noch viel mehr bilder und da welche aus zusortieren war nicht leicht 😉
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
mein dank gilt den fotografen - auch wenn sie das hier vermutlich nicht lesen werden ^^
Ja sehr schöne Fotos!
Und das Motiv erst! 🙂
Gute Arbeit, an Foto und Auto!
@SilentBlood666: hab ma ne kleine frage und zwar wenn man diese selbstleuchtenen nummernschilder hat brauch man dann eigendlich noch die nummernschild beleuchtung??😁
weil wär ja was feines zb. kofferraumklappe cleanen lassen und neue stoßstange mit mulde und dann ohne hässliche leuchtvorrichtungen dadrüber😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Paxon
@SilentBlood666: hab ma ne kleine frage und zwar wenn man diese selbstleuchtenen nummernschilder hat brauch man dann eigendlich noch die nummernschild beleuchtung??😁weil wär ja was feines zb. kofferraumklappe cleanen lassen und neue stoßstange mit mulde und dann ohne hässliche leuchtvorrichtungen dadrüber😁
die frage ging zwar nicht an mich, aber: wenn du ein SLN hast darfst du die normale kennzeichenbeleuchtung gar nicht mehr haben - musst sie als deaktivieren oder cleanen
Wie Eyno schon sagte.
Die Beleuchtung muss deaktiviert sein, also Birne raus, Kabel oder so.
Das cleanen der Stoßstange war einer von 2 Gründen warum ich das Schild wollte, der 2. Grund ist, weils besser aussieht! 🙂
So nun will ich auch mel meinen zeigen..🙂 Ist gerade nal 4 Tage meiner..
na da mache ich mal mit sind ein paar alte aber auch brand neue fotos dabei...unterschied erkennt man 😉
http://www.motor-talk.de/.../spowlings-opel-astra-t2100314.html
Mit den emblemlosen Grills kann ich mich beim Astra irgendwie garnicht anfreunden.
Sieht einfach nackt aus...
Find ich auch das ist dann iwie so wie ein Gesicht ohne Nase..ich finde nur der irmscher/steinmetz emblemfrei sieht einigermaßen ok aus weshalb ich ihn auch noch dran habe(war beim kauf des autos dabei)😁
Das macht aber auch das Design aus, einfach nur die nackten Rippen sind nich so schön.
Die Rechtecke oder Waben sind da wieder ne andere Nummer😁
Zitat:
@dieter1962 schrieb am 4. April 2009 um 22:44:54 Uhr:
Meine Kiste...
Hallo dieter1962.
Ich fahre einen astra g kombi x18xe1 in Silber. Wollte letztes jahr die selbe Kombination auf meinem astra fahren, wie du sie verbaut hast/hattest, weil mir die Felgen so super gefielen.
Da hab ich bei der dekra nachgefragt, wegen 7j17 et47, laut denen keine Chance. War bei dir alles orginal? Also 20mm tiefer, Spurplatten? Andere radnarbe? Ectr. Ectr.?
Im voraus danke für deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen!
Thomas