Sommer 2009 ... Ich eröffne :-)
da ich bisher keinen thread mit den sommerbidlern 2009 gesehen hab hier, eröffne ich mal dreist :-)
eigentlich war geplant das ich diesen sommer auf Calibra Alus durch die gegend heize... hab mich aber umentschieden unf fahr jetz meine (heut abgeholten) Edition Alusm it 205/55R15 reifen :-) (fulda carat extremo)
hier mal nen bild:
http://chris.abl-logistic.de/data/media/8/010420092209.jpg
Beste Antwort im Thema
Jedem muss SEIN Auto gefallen, es bringt nichts das Auto so zu verändern das es anderen aber einem selbst nicht gefällt. Das sollten auch alle aktzeptieren! 🙂
Ansich ist jeder Astra in irgendeiner Weise schön, eben ein Astra!
176 Antworten
Sehr schick bis auf die Frittentheke 🙂
Hier ein Bild von meinem (noch) Astra. Steht nämlich leider zum Verkauf da... 🙁🙁🙁 Brauch was größeres
Hier noch eins 😉 Weils sooo schön ist 😁
@mgase...du glaubst gar nicht wie oft ich das höre...werd das auch noch ändern....aber vorher gibs leider andere Prioritäten...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ----Nero----
Hier noch eins 😉 Weils sooo schön ist 😁
Schickes Cabrio! Wieso muss man sich denn von sowas trennen?
Lässt sich doch top als Sommerauto fahren...
btw: Zufrieden mit den Hankook K104? Ich hatte die mal auf meinem Mazda 323 F (BA). Mich hat jetzt ein Bekannter gefragt, ob ich Sie für einen Astra G (CC) empfehlen kann? Fand die im trockenen top, aber im nassen grenzwertig bei Sportfahrwerk und zügiger Gangart.
Sorry, für's Offtopic! 😉
@ QP_Bertone_19
Klaro lässt sich der Wagen als Sommerauto Top fahren, sogar mehr als das. Aber zwei Autos sind momentan zuviel. Brauche einfach einen größeren Wagen. Familienzuwachs..... Will mir jetzt einen Zafira A OPC holen. Hab da schon einen im Blickfeld 😉
Gruß Teo 🙂
@ecke82
Sieht sehr schön aus. Gefällt mir gut deine Astrid. 😉
mfg.
Hi Leute,
hier ist mein G!!
Habe keine Sommerschlappen drauf ^^ also nicht wundern 😉
Auf Anregungen würde ich mich freuen.
Gruß
hier Anregung für Felgen....😁
Zitat:
Original geschrieben von Ryde & Die
Hi Leute,hier ist mein G!!
Gruß
also es gibt ja hässliche rückleuchten... aber diese da... *hust*
Coole Felgen
ich muss mir noch welche holen auch in schwarz^^
wieviel haben die gelöhnt ?
Zitat:
Original geschrieben von irmsch0r
also es gibt ja hässliche rückleuchten... aber diese da... *hust*Zitat:
Original geschrieben von Ryde & Die
Hi Leute,hier ist mein G!!
Gruß
Ist halt eine geschmackssache
mir haben die am anfang auch nicht so gefallen aber jetzt find ich se ganz toll eigentlich ^^
jedem das seine 😉
so 1200-1300 euro...mit Reifen....muss dazu sagen das die reifen jetzt keine mega Markenreifen sind.
Die Felge gibs auch als Black Edition da ist das Tiefbett auch Schwarz..ist Geschmackssache..da kostet die Felge ca 220 euro...ebay angaben...
ich finde diese Rückleuchten auch nicht Hitverdächtig, aber bei ihm sehen sie noch gut aus...ich hab schon Fahrzeuge gesehen das ging gar nicht, das waren hauptsächlich dunkle astra's.