Sollte noch ein Schlechtwegepaket verbaut werden oder nicht?
29 Antworten
Sag ma Lila, schleift der bei dir wenn hinten 2 Leute drinne sind (Keine Mädels😁) so 2*90KG??
Wie gesagt ich würd die 14.5mm Unterlagen mal ausprobiern, dann kommst ca. 8-9mm höher!
Ich nehme sehr selten Leute hinten mit...Konnte ich noch nie leiden, ein voll besetztes Auto zu haben..Klingt komisch..Ist aber so..
Ausprobiert habe ich es noch nicht...Könnte ich aber mal...Habe aber grade den Kofferraum voll mit den 4 Winterreifen und es schleift nichts..
Wenn man hinter dem Auto steht und sich das Heck ansieht, sieht es sehr gut aus..Mir geht es um die Keilform..Ist ja bekanntlich etwas schwieriger beim Compact....
Irgendwie geht der mir voll runter wenn hinten welche sitzen. Wenn ich dann noch was in den Kofferraum lege dann gute Nacht. Bis dann am kriechen wie ne Schildkröte von den 30er Zonen ganz mal abgesehen. Sind bei mir die Federn ausgeleiert? Wo das Fahrwerk neu war, war es net sonderlich besser. Habe ganz normale 16Zöller.
Ähnliche Themen
Würde ihn auf jeden Fall hinten etwas höher machen.Gefällt mit Persöhnlich besser.Aber das mußt du selbst entscheiden.
Gruß Enzo
Ich würde es so lassen, wie es ist.
habt ihr eigentlich auch das problem, dass das auto rechts tiefer ist wie links? bei mir war das nach dem einbau der h&r federn so (rechts 1 cm tiefer wie links)
deshalb hab ich mich auch für ein gewinde entschieden...
und zum thema.
ja ich würde mir noch ein schlechtwegepaket verbauen. war bei mir mit den federn hinten auch tiefer wie vorne.
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6536383062626131.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3130613033343031.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3963373734303964.jpg
@ Xecutor
Ich wollt schon nichts sagen..Das ist mir bei Betrachten der Fotos extrem aufgefallen. Ich wollt das Bild nicht posten, da sonst noch alle denken der Wagen wäre "krumm" oder so 😁
Hier das besagte Bild: http://img409.imageshack.us/img409/2589/dsc00006or4.jpg
Das war vorher aber nicht...
Uha haste den Wagen von dem Händler, der da aufm Kennzeichenhalter steht? Wenn ja, schreib mal bitte ob man da hingehen kann (wenn mal was ist). Komme nämlich jeden Tag an 2 Filialen von dem vorbei (Werl und Soest)...
Unser alte Coupe war rechts auch tiefer als links! Bei der Limo is mir das noch nicht aufgefallen! Hörte das wäre nur bei den SixPacks so, weil hinten rechts ja die Batterie sei...
Zitat:
Original geschrieben von Müllersch
Uha haste den Wagen von dem Händler, der da aufm Kennzeichenhalter steht? Wenn ja, schreib mal bitte ob man da hingehen kann (wenn mal was ist). Komme nämlich jeden Tag an 2 Filialen von dem vorbei (Werl und Soest)...
Unser alte Coupe war rechts auch tiefer als links! Bei der Limo is mir das noch nicht aufgefallen! Hörte das wäre nur bei den SixPacks so, weil hinten rechts ja die Batterie sei...
ist aber ne schwere batterie 😁
Zitat:
Original geschrieben von Müllersch
Ich hatte leider keine anderen zur Hand 😁 Der Wagen ist aus Saarbrücken gewesen. Aber Fischer und Schmidt kann man auf jeden Fall empfehlen...Bis auf Meschede ( da war ich noch nie ) bin ich zufrieden...Obwohl ich Grewe in Hamm viel besser finde..Alleine schon wegen dem Serviceberater...
Hmm,
haben mit Grewe sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Zwar ist das schon fast 10 Jahre her, aber die Arbeit von Grewe hätte uns fast den Motor im Coupe gekostet! Waren danach immer bei Sigemund in Wickede. Bringen den Wagen aber jetzt immer zu nem kleinen Schrauber hier in Hamm...
Angeblich hat sich da ja in den letzten Jahre einiges getan, aber der Eindruch haftet erstmal. Wobei Grewe direkt bei mir um die Ecke is...
Zu der Batterie:
hab ja auch geschrieben, "gehört" ich selbst kann mir das auch net vorstellen, aber wer weiss...
Grewe kann ich dir jetzt nur empfehlen...Vorallem den Herrn Keimer..Sehr kompetent..Probiers mal aus..Ist mittlerweile ein TOP Laden...
@ lila,
würde auf das SWP verzichten.
würd auch so lassen.... seit dem ich mein kofferraum mal entrümpelt habe und das reserverad raus hab siehts hinten jetz auch ganz ok aus...zuviel keilform finde ich auch kacke