ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Soll mann das auto für die Silvester nacht irgend wie schützen?

Soll mann das auto für die Silvester nacht irgend wie schützen?

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 21:05

Hallo Pflege leute:)

Übermorgen ist Silvester und damit verbundenen 1000 feuerwerke die dann auch irgendwann zum Boden fallen müssen.

Gibt es für die autos sowas wie eine plane oder decke oder wass weiss ich dass den lack ausreichend schützt von herunterfallenden raketten, feuerwerkkörper?

Beste Antwort im Thema

Schön, dass du dich mit dieser Aussage als Threadersteller gerade selbst verarschst :D

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten

Wie wärs mit einer Garage ?

 

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 21:21

wäre natürlich super

Hallo hans

 

ich würde das KFZ a bissel abseits von feiernden Menschenmengen und Gaststätten abstellen.Bei uns ist es recht still ...wir wohnen aber auch auf dem Lande.

Auf keinen Fall würde ich den Lack mit einer Plane abdecken....wenn da die "alleswissende" und zu nichts nützige Jugend einen Böller oder sonst was druntersteckt, erleidet der Lack schwere Schäden , die nicht mehr zu polieren gehen.

 

Grüsse und guten Rutsch

lausitzerMB320

Das Thema gabs doch vor einigen Tagen erst von Julinchen, oder?

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 22:07

"Das Thema gabs doch vor einigen Tagen erst von Julinchen, oder?"

kann sein weiss ich nicht

Zitat:

Original geschrieben von HZ_Jack

Wie wärs mit einer Garage ?

Parkhaus ?

Einfach mal fragen was das kostet von Do - Sa.

wird billiger als Dellendrücken. Die Raketen geben immer so typische "hufeisenförmige" Dellen auf'm Dach.

Sonst irgend jemanden mit einer Halle fragen. bei mir stehen Sylverster gerne ein/zwei Autos drin wenn Platz ist.

stimmt!

 

hatte letztens 3 Tage in der Stadt zu tun und hab mir ein 3-Tages Ticket für 15€ gekauft.

Dies war an allen 3 Tagen rund um die Uhr gültig.

besser als 1x 30€ Strafe zahlen wegen Falschparkens.

 

Grüsse

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 23:06

Parkhaus, ja das ist eine gute idee.

thx

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Parkhaus, ja das ist eine gute idee.

thx

Eben, die haben da meistens prima Tarife.

Die sind froh wenn jemand drinnen steht.

Wenn es nicht anders geht um 12 unten am Auto stehen das Feuerwerk beobachten und ein Whisky on the Rockz trinken sonst Garage oder unterm Baum???

Vorbeugend würd ich den Wagen mal schön einwachsen das wirkt präventiv ! Durch die Wachsschicht kann das bisschen Schwarzpulver im Böller nur schwer zum Lack durchdringen !

Mein Auto steht im Winter eh in der Halle und das andere in der Garage. ;)

Aber bei uns ist in Sachen Böllerei eh nix los. Zum Glück.

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

"Das Thema gabs doch vor einigen Tagen erst von Julinchen, oder?"

kann sein weiss ich nicht

noch fragen........

Zitat:

Original geschrieben von pitsa

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

"Das Thema gabs doch vor einigen Tagen erst von Julinchen, oder?"

kann sein weiss ich nicht

noch fragen........

Was meinst du damit?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Soll mann das auto für die Silvester nacht irgend wie schützen?