Soll ich mich herab lassen???

Audi TT RS 8S

Hallo Liebe Gemeinde!

Also, bin derzeit in einer Kleinen zwickmühle.Ein Arbeitskollege von mir fährt einen sau alten Alpina B6 E-21,glaube bj 80.
Er meinte wann ich mir endlich ein richiges Auto Kaufen würde usw... ich natürlich, hab ich doch!Er sagte dann das ich es ihm doch mal zeigen sollte.Sprich er will mit mir ein rennen fahren,ich allerdings halte von so Kinderreien nicht besonders viel.Andererseits würde ich ihm schon gerne eine Lektion erteilen,wenn es denn geht!!!Das ist nämlich auch so eine frage,das ding hat 200PS und 248Nm und wiegt bestimmt nur 1080Kg oder sowas plus die 100von ihm🙂
Bin schon mit gefahren,ist net so der reißer,bis 4000geht mal überhaupt gar nix,aber dann läuft der schon ordentlich,und laaange gänge hat der,bis Hundert einmal schalten!!!!
Er will aus dem stand bis 100 und auf der AB von 100auf 200!Also was denkt ihr?
Soll ich mich drauf einlassen,oder lieber meiner Lienie treu bleiben?

30 Antworten

Und der den du da gefunden hast ist sogar ein E-30,hat zwar 10Ps mehr als der E-21 und 22Nm mehr allerdings bestimmt auch 100Kg mehr,mmmh!?

Zitat:

Original geschrieben von TheWalkingDeath

Du bist der HAMMER!!! Very good,0-100 er 7,5s,ich 6,8s Das ist ja ok aber jetzt kommts 0-160 er 17,5 und ich 17,2! Das wird verdammt eng für mich auf der AB kann das sein? Glaube fahr dann mit 16Zoll winter reifen🙂

Hast du keinen Chip??

...also ich für mich, würds mal den klopsi-kollegen zeigen! ;-)
ist doch dein ruf, und warum nicht einen blassen kollegen verblasen!

wenns ein E21 ist hast du kein Problem aber ein E30 dann schon die Dinger gehen wie die Angst

Ähnliche Themen

ja E30 wirds wohl sein...

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Hast du keinen Chip??

Neee!!!! Ich nix geschipt,sonst würde ich ihn auslachen!

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

ja E30 wirds wohl sein...

Ist ein E-21 mit 2.8Motor siehe bild

Dann schauts schlecht aus,versuchs einfach und wenn du verlierst na und was solls
Denk aber an das Video

also doch ein E21

hab mir die ganzen Antworten nicht durchgelesen, aber folgendes:

Der Typ meint, sein 25 Jahre alter Kübel wäre besser wie ein TT ? Und wenn er ne halbe Sekunde schneller wäre, ich würd an deiner Stelle kein Rennen fahren und ihn im Glaube lassen, er hatte ein geileres Auto...

Schalt deine Klimaautomatik und dein Xenonlicht ein und sag ihm er soll sich nen Dinosaurier oder ein anderes Steinzeitwesen suchen was zu seinem Karren passt 😁

Rennen sind fürn arsch! Scheiss drauf!!!!

@death: hatte Dich nicht so einfach gestrickt eingeschätzt ... 🙁

@all: warum antwortet ihr überhaupt auf so einen Mist??

S.

Zitat:

Original geschrieben von Xslkx

Hallooooooooo

das ist nur ein BMW 6Zylinder mit 200 PS wo ist das Problem
Fahr mit ihm auf die Autobahn verpress ihn und Gut ists

P.S vergess das Video nicht

MFG
MIchael

Der Kommentar war völlig sinnlos, da unüberlegt!

pass auf, der Alpina geht wie Sau. Ich gebe zu bedenken, was ein 200 PS Motor mit dem 930 KG leichten Speedsteer Turbo anrichtet (0-100 km/h in unter 5 Sekunden). Also vorsicht.

Ich nenne das mal eine Messfahrt unter Technikinteressierten😁

Also Jungs.erstmal ist es ganz schön heftig wie hier die meinungen darüber Auseinander gehen! Aber don't forget we are all friends🙂
Also,ich glaube nicht das es dazu kommen wird gegen seine schüssel weil er irgendwie doch nicht mehr ganz so scharf darauf ist,mir ist es egal.Hab von beiden nix,außer vielleicht ein wenig Adrenalin,aber das kann ich mir auch auf unseren Landstraßen holen,die haben da eh kein Respekt vor mir,von wegen ist doch nur ein A3 usw...
Noch mal zu seinem Auto,es wiegt ganz genau 1250Kg,gar nicht so wenig gegen meine 1450Kg,wenn man bedenkt das er eine menge eigengewicht mit bringt🙂!
Aber denke mal das er 0-100Keine chance hätte,aber auf der AB ich nicht so gut da stehen würde,weil wenn er auf drehzahl ist und gas gibt muß ich erst einmal Ladedruck aufbauen.
Nichts desto trotz,wenn es passiert wird gefilmt,so wie sich das gehört!

Deine Antwort