ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Soll ich mein MB Tieferlegen?

Soll ich mein MB Tieferlegen?

Themenstarteram 1. April 2010 um 16:53

Hallo an alle.

Ich habe ein e270 cdi Elegance.Ich überlege die ganze Zeit ob ich das Auto Tieferlege oder nicht.Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von may.hem

oberistbild.

Übrigens heisst das "LuftWiderstand" - ohne "ie": Warum wohl ?

Wir sind die Borg; Luftwiderstand ist zwecklos!

:p

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Nein.

NEIN !!

am 1. April 2010 um 17:10

ja!!

wohin?

JAAA - sieht super aus! :D

am 1. April 2010 um 17:22

jaein!!

Kopfschüttel.

Nein,

denn die Federung wird unkomfortabler.

Außerdem ist das Aussteigen unbequemer, da man tiefer an der Grasnarbe sitzt.

Schneller wird er auch nicht.

Außerdem langt es nicht, einen Laster zu überholen, indem man unter ihm herfährt.

Gruß

Ulicruiser

wo - wer - was - wohin - wie - womit ?

Ja wenn es dir gefällt und dir ein etwas härteres Federungsverhalten nichts ausmacht.

Nein wenn du sänftenmäßig unterwegs sein willst.

Tief-Breit-Hart, dann wäre wohl Opel Manta besser, aber doch keine E-Klasse. Gerade der Fahrkomfort am 211er ist doch eines seiner stärken. deshalb ein klares "Nein". Wer"s fürs Ego braucht bitte ! Gruss Reinhard

Im Sommer kann es beim Parken über trockenem Gras gefährlich werden.

Wenn man auf dem Land lebt, ist es unbrauchbar.

Warum an einem kompletten Auto wegen bestimmter Schönheitsideale rumbasteln? (Ich erinnere an die Probleme mit den undichten Silikonkissen.)

Kannst Du über den Luftdruck in den Reifen stufelso regulieren!

Geht bis etwa 60mm runter.

Gruß

H.

.... und metallisierte blaue Fickfolie in die hinteren Seitenscheiben.

:)

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

.... und metallisierte blaue Fickfolie in die hinteren Seitenscheiben.

:)

der war gut !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Soll ich mein MB Tieferlegen?