Soll ich ihn kaufen bitte helft!!!!!
BMW 325i e36 mit 156 tkm, wurde nur bei Schönwetter bewegt, sehr gepflegt, Garagenwagen
Klimaanlage (elektronisch)
Vollederausstattung
M-Paket
el-Fensterheber
Boardcomputer
Sitzheitzung
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
zusätzliche Modifikationen: (alles typisiert)
Seidl Karosserieumbausatz
Sonderlack
M3 Kiemen
M3 Spiegel
Sportauspuff Edelstahl
gelochte Scheibenbremsen
getönte Scheiben
Felgen: vorne: 10j; hinten: 12j
Sachs Advanced Sportfahrwerk (11cm)
Unterbodenbeleuchtung blau
Motorraum lackiert (Karosserieteile)
getönte Rücklichter
Heckspoiler
Innenraum:
Momo Sportlenkrad
original Nokia Freisprecheinrichtung inkl. Nokia 6310i
Riffelblech
Alublende in der Mittelkonsole (Steuerung)
Chromrahmen
Spannungsanzeige
Innenverkleidung alles schwarz
Neonlampen: unter den Sitzen, im Frontbereich, Heckbereich, Fussraum und unter der Frontscheibe
alle Schalter blau beleuchtet
Stroboskope: Blitzlichter
Sparko Sportpedale
Hifi: (ab einem Kaufpreis von 9000 inklusive)
Kenwood Headionet Radio
6-fach CD-Wechsler
Soundprozessor (Surround)
Dragster Endstufe (Hoch)
Hifonics Endstufe (Mittel)
Alfasonic Endstufe (Bass, 3kW RMS)
Ground Zero Woofer 2,5kW
Helix Kondensator
2 Optima Batterien (gelb)
Anlage im Kofferraum voll integriert
Zusätzliches:
Servicebuch Komplett, Querlenker neu, Bremsen + Scheiben neu, Reifen neu, + 2 xtra felgen, Neue Sportkupplung, Verschleissteile wie zahnriemen usw. neu) „2te stosstange (seidl) dabei
Alle rechnungen vorhanden
Original geschrieben von barcode
Wenn er ein Zahnriemen hat, dann ist es defintiv kein 325. Es gibt keine E36 6Zylinder mit Zahnriemen.
genau....auch meiner 6zylinder mit TD hat ne Kette und keinen Zahnriemen, das sagten mir die beim BMW auch, kein 6Zylinder E36 mit zahnriemen
Ich denk das auto ist nicht schirch und auch nicht zu viel verbastelt vom optischen her.....nur ob es ein 93er Benziner die 7000 Euro Wert ist??
Dann kann ich ja gleich für meinen TD 9000 verlangen, bekomme ich aber nie im leben....vielleicht wenn ich es bei EBAY reingeb *ggggggg*
Vieleicht meinte er ja auch den Keilriemen!!!??
Selbst mein 4 Zyl. hat ne Kette!
Und 11cm tief, neeeeee, dat glaub ich nich...
wie hast du den Zahnriemen denn gesehen?
Wenn er tatsächlich einen hat,ist es ein 4-Zyl M40-Motor.Aber ich denke,daß du schon in der Lage bist einen 4Zyl von einem 6-Zyl zu unterscheiden,also meinst du wohl den Keilriemen.
11cm ist er nie im Leben tiefer.Meiner ist 50/20 tiefer und sieht fast genauso aus
besseres bild hab ich leider nich aber aufn motor stehts ja drauf ?? und das isn zahnriemen...
definitief
und das auto ist in top zustand öamtc (bei euch ADAC) meinten auch dass das auto mit dieser wertsteigerung unter dem preis verkauft wird...
shit sorry verschrieben der KEILRIEMEN IST GEWECHSELT WORDEN!!!!! sorry
nun wie ich ihn gesehen habe hat eine ziegarettenpackung auf der seite aufgestell gerade noch darunter gepasst... (weis nich von wann die fotos sind, da er unten mitlerweile ein schwert drangemacht hat)
Ähnliche Themen
Also war der Wagen mal hoch wie nen Bus und dann hat man den 11cm tiefer geholt! Also wenn man vom Werk abgeht, dann ist der vielleicht 40mm tiefer! 😁
Wenn der Motor nen Zahnriemen hat, dann prost-mahlzeit! 😁 Das ist doch eindeutig nen M50-Motor und der hat eine S T E U E R K E T T E! Vielleicht hat er dir ja nen Zahnriemen mit drauf gelegt; brauchen tust den nicht! 😁
biatsch, Dennis
P.S. Was den so geil bunt im Motorraum? Kindergarten?
und ich finde das auto einfach schlichtweg genial!
(vorher MAZDA!!! 323F bj 97 gin um 5000 € raus *gg* mit 150000 km und neuen motor der hatte 90000km!!!!!!!!!!)
obwohl dieses auto getunt echt scharf aussieht!!!
100000% Steuerkette! Ausser das ist ein UNIKAT von dem BMW selber nix weiss *ggg*
Ausserdem kann es sein das er 11cm VOM BODEN tief ist, aber 11cm TIEFERGELEGT wurde er NIEMALS! Dann würde er am Boden fast schleifen :-)
Also ich würd auch schätzen HÖHSTEN eine 4cm tieferes Fahrwerk/federn
Passiert den besten *gg*
So ein prob gelöst Keilriemen
2tens felgen?? 10j 12 j ???? kann ich nich glauben...
und drittens der preis ??? Teuer oder nich er ist wirklich nur bei schönwetter gefahren hat sich aufs auto geschaut (habe gas gegeben weil ich den motor hören wollte hat er mich geschimpft warum ich im stand über 3500 touren gehe!!!)
ich kann wirklich sagen ein liebhaber...
unt wegen der 11 cm wahrscheinlich von der stoßstange (is mir eh lieber!!!)
also mit den 11cm meinst du wahrscheinlich den Abstand vom Boden zum tiefsten Punkt zum Auto (tiefer darf man in Österreich nicht gehen).
wegen dem preis würd ich ihn fragen ob er noch etwas nachlassen kann.
für 7000€ würd ich ihn nur nehmen wenn mir die optik total gut gefällt (tut sie aber nicht, aber das ist ja geschmakssache).
und wenn er vom Öamtc überprüft wurde kann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen und wenn er wirklich so ein Liebhaber ist dürfte der motor ja auch geschont sein.
also wenn er dir gefällt dann nim ihn, ist in österreich sicher seine 7000€ wert. (vor allem wenn man nachdenkt was er in die kiste hinein gesteckt hat...)
mfg
woody
Also für mich sieht das sogar stark nach M Fahrwerk aus .. ich glaub noch nichtmal 4 cm ..
hier noch nen bild von der möhre...
mit der 11cm tieferlegung ist in der tat gemeint, dass
es in ösiland nur eine typisierung (eintragung) mit
11cm restbodenfreiheit als maximales limit gibt.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hier noch nen bild von der möhre...
DU PAPPNASE 😉
das bild kam doch schon am 17.09.04 um 12:40 hier im thread 😁
Der ist Baujahr 93, eine Limo, hat einen 325i-Motor mit wahrscheinlich noch EURO 1-Schadstoffnorm, ist verbastelt und hat >150000km runter. Außerdem ist er von privat, das bedeutet, Gewährleistung/Garantie gibbet nicht.!
All das drückt den Preis, und zwar nach unten!
7000€ sind wohl eher eine Wunschvorstellung von einem Preis.. ganz egal, wie der Vorbesitzer den Wagen bzw. den Motor behandelt hat. Wenn es danach ginge, müsste meine 97er 320er Limo ja noch mind. 11000€ und mehr wert sein.. lol 🙂
Ich denke mal, 4000€ sind eher ein realistischer Preis.. bei den KM und der "Verbastelung".
Bringt wohl mehr, wenn er die Tuningteile einzeln verkauft..
Es sei denn, er findet einen Dummen.. aber 7000€ ist der Wagen definitiv nicht wert! NIE! Einfach zu alt, zu viele KM u.s.w.
hmm also ich hab n reuter fahrewerk 100mm vorn an nem e36 limo gesehen da sitzen die reifen schon in den radkästen drine und bodenfrreiheit is auch net mehr so viel...