Soll ich diesen Q7 kaufen ???

Audi Q7 1 (4L)

Hallo liebe Gemeinde,

bin auf der Suche nach einen Q7 für die näachsten ca. 10 Jahre und 150.000 km

Dieses Angebort habe ich gefunden!

Was meint Ihr Guter Preis ??? Was meint Ihr ???

Audi Q7 3.0 TDI quattro Tiptronic S-line - Leder,Klima,Xenon,Sitzheizung, Luftfederung

Kaufpreis : 40.500,00 €

Motor
Diesel / 176 kW (240 PS) / 2.967 cm3
Fahrzeugart
Gebrauchtwagen
Erstzulassung
25.11.2008
Kilometerstand
46.476 km
Antrieb
Allradantrieb
Getriebeart
Automatik
Außenfarbe
phantomschwarz perleffekt
Innenfarben
Sitzbezüge: schwarz
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarz
Polsterart
Leder Verano mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
Garantie
ja

Phantomschwarz Perleffekt,Audi Gebrauchtwagen Plus, Climatronic, Navigation mit MMI-Logik (DVD), S-Line
Sportpaket plus, S-Line Exterieurpaket, Lederausstattung, 4 Corner Luftfederung mit elektrisch geregelter
Dämpfung, Leichtmetallfelgen 21 Zoll, 2 Sitze in der 3. Sitzreihe (7 Sitzer), Anhängekupplung abnehmbar, Bi-
Xenon, Scheinwerferreinigungsanlage, automatische Fahrlichtschaltung, Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen,
Sportsitze, Sitzheizung, Elektrische Sitzeinstellung, Lendenwirbelstütze elektrisch, automatisch abblendbarer
Innenspiegel, Akustische Einparkhilfe vo. + hi., Rückfahrkamera, Seiten-/Heckscheibe abgedunkelt, Radio HIGH,
Bose Sound System, CD-Wechsler, Freisprecheinrichtung Bluetooth, Regensensor, Geschwindigkeitregelanlage,
Tiptronic, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, Bordcomputer, Akustik-Paket,
Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Dachreling blank, Dekoreinlagen Aluminium, ebener Ladeboden
hinten, Höhen- und Längeneinstellbares Lenkrad, Euro 4, Doppelairbag, Kopfairbag, Seitenairbags,
Servolenkung, Wegfahrsperre, Schaltknauf+Handbremsh. Leder, Tagfahrlicht,remsh. Leder, Tagfahrlicht,

Liebe Grüße

Euer DOM

21 Antworten

Bei den großen Felgen ist die AAS sowieso Pflicht. Und denk dran, dass die AAS auch eine Wankstabilisierung enthält 😉

Zitat:

Original geschrieben von The Bad Guy

Bei den großen Felgen ist die AAS sowieso Pflicht.

???? Man kann die 21" auch mit der Stahlfederung fahren! Ab der grösseren Motorisierung ist es immer dabei.

Aber denke beim Q7 sollte Sie zum Standart werden !!!!

Pflicht, weil ich mir vorstellen kann das das Ganze zu unkomfortabel wird mit der Stahlfederung (konnte ich allerdings noch nicht testen). weil die 21" Räder zu wenig Gummi außenrum haben und damit eine zu geringe Eigendämpfung 😉