solisto oder xarlink?
Hallo,
bei autosound24 gibt es einmal das solisto und einmal das xarlink, ich würde gerne wissen wo der unterschied ist? Beabsichtigt ist von mir einfach die möglichkeit haben, meinen usb stick mit mein concert 1 zu betreiben beim A6.
Also der Solisto ist uwar teurer.. aber der xarlink kann ja eigentlich genau das was solisto auch kann, oder?
Ich möchte z.b. einfach ein USB verlängerungs kabel verlegen, und in der MIttelkonsole, bei der Handbremse im kleinen ablagefach etwas raus dremeln, dass der stick quasi im fach liegt und so aussieht als würde der da nur rumliegen 🙂
DAnke für jede Antwort
20 Antworten
Hi, was ist denn genau Xarlink?
Ich finde dazu nichts im Netz, was kostet es, funktioniert es mit einem Becker Radio?
Hallo,
die Becker-Version des Solisto funktioniert sogar mit Titelanzeige im Radio. Ein Bekannter hat ein Becker Indianapolis und jetzt den Solisto neu dazugekauft. Er ist sehr zufrieden.
Gruß,
hotel-lima
Das hört sich sehr gut an!
Ich bekomme demnächst das Becker Mexico Pro mit Minidiskplayer, dafür wäre ein Solisto sehr funktionell.
Gibt es auch noch günstigere Varianten die das gleiche können?
Oder auch günstigere Möglichkeiten an den Solisto zu kommen?
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
Ich habs so gemacht: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?...Der XCarlink funktioniert nicht mit dem Navi+.
Doch funktioniert einwandfrei !
Nur wenn ich sehr laut aufdrehe jault es etwas ( Störgeräusche )
Hab mich jetzt auch mal nach dem Solisto Pro erkundigt ( Car-Hifi-Händler) - der hatte das Gerät zwar nicht am lager aber schwärmte davon in den höchsten Tönen. Durch die Simulation eines CD-Wechslers gegenüber dem radio ist 100% Funktionalität gegeben. Titelanzeige, USB Stick Anschluß und iPod in den verschiedensten Ausführeungen sollten wohl kein Problem sein, für mich ist der iPod das beste Argument und derzeit ist der Solisto Pro schon für 169 Euro zu haben!!!
Hab meinen hier geordert: http://www.w3com4you.de/.../product_info.php?products_id=246
Lieferzeit ist zwar 10 Tage aber für den Preis hab ich gern gewartet....