1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Solarplexius Scheiben anstatt Folie?

Solarplexius Scheiben anstatt Folie?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hi,

Hat irgend jemand Erfahrungen mit diesen Scheiben? Sieht ja ziemlich gut aus, einfach zu montieren, kann einfach entfernt werden und kostet nicht viel...

Waere interessant fuer meinen Caddy Life den ich verdunkeln moechte, um darin zu Schlafen.

Danke und Gruss,
Christoph

Beste Antwort im Thema

Hm, es gibt die Teile nur für die Heckscheibe, die hinteren Seitenscheiben und die Schiebetüren.
Keines dieser Fenster kann man herunterfahren.
Für vorne sind die Teile weder lieferbar noch erlaubt.

236 weitere Antworten
236 Antworten

nein, die Keile habe ich trotzdem noch drin, die drücken die Scheiben ja gegen den Gummi ans Fenster.

Hallo, Ich habe mir (Opel Astra J Sports Tourer) die `Platten` vorgestern eingebau, Hat ca. 30 Minuten gedauert und war total easy. Der einbau ist einfach und der verdunklungseffekt ist einfach nur genial.

Hallo.
Habe im Thead kaum etwas drüber gelesen, aber wie sieht es aus mit dem Öffnen der Scheiben? Das geht wohl nicht mehr, oder?

Danke, habe alles dazu gelesen. Eigentlich eine feine Sache, nur stört es mich das man die Fenster nicht öffnen kann, sodas man raus schauen kann. Also das die Solarplexius nicht mit herunter fahren...

Welche Fenster beim Caddy willst Du denn herunterfahren, wo die Solarplexius stören würden?
In den vergangenen 16 Jahren wurde kein Caddy gebaut, bei dem das ein Problem sein könnte... 😉

Es ist offensichtlich das er die vorderen meint....

Hm, es gibt die Teile nur für die Heckscheibe, die hinteren Seitenscheiben und die Schiebetüren.
Keines dieser Fenster kann man herunterfahren.
Für vorne sind die Teile weder lieferbar noch erlaubt.

Btw, heute gibt's mit 20FB 20%.

Wo habt ihr immer die Code her?

Zitat:

@BadenVWCaddy schrieb am 15. April 2019 um 05:50:23 Uhr:

Wo habt ihr immer die Code her?

Auf Facebook gibt es die Codes meistens.

Zitat:

@Eastpak1984 schrieb am 14. April 2019 um 17:23:10 Uhr:

Btw, heute gibt's mit 20FB 20%.

Ging heute auch noch
Komplettes Set für 172eur ??

Was fragst du mich das? Probier es aus.

Er hat dich nix gefragt, nur berichtet.
Die beiden Fragezeichen sieht man nur in der Desktop-Version. In der Äpp ist es ein Smartphone-Smilie und kein MT-eigenes Smilie. Ersteres kann in der Desktop-Version nicht dargestellt werden.

Deine Antwort