Softwareupdate Virtual Cockpit
Hallo,
kann man ein VC mit Stand 0309 Modelljahr 17 auf den Stand 0379 bringen.
Grund wäre die Speicherung der letzten Ansicht im VC.
Danke
Gruß
Beste Antwort im Thema
Die Teilenummer lautet 8S0906961AL
407 Antworten
Mit dem Update bekomme ich aber nicht den Drehzahlmesser in der Mitte vom S5 hin ?
nein
hallo, ist die farbige anzeige für die schaltempfehlung codierbar ? bei mir , normaler A5 mit RS Layout , sind es nur grüne pfeile.
Neues VC und dann RS Layout in der Adaption gemacht. Was wurde da noch aktiviert?
Ähnliche Themen
Zitat:
@vip-klaus schrieb am 25. November 2020 um 20:33:21 Uhr:
Hab es bei mir heute auch aufgespielt (H15, MJ 2017).
Ist problemlos durchgelaufen.
Poste bitte ein paar Fotos
Was willst du auf den Fotos sehen? Die Darstellung im VC hat sich nicht geändert.
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Update! Ist dann der Eintrag im VC von Google Earth Ansicht zu Satellitenansicht geändert worden?
Zitat:
@jay_cutler_86 schrieb am 1. Dezember 2020 um 10:31:59 Uhr:
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Update! Ist dann der Eintrag im VC von Google Earth Ansicht zu Satellitenansicht geändert worden?
Das ist keine Sache vom VC sondern vom MMI.
Wenn du bereits eine MMI Unit mit Qualcom Prozessor hast, dann gibt es dafür ein Update welches die Satelliten Ansicht bietet
Das Update habe ich schon auf mein MMI drauf! Im MMI steht auch Satellitenansicht! Nur nicht im VC!
Deshalb auch meine Frage!
Es gibt auch für das VC Updates in dem dann Satellitenansicht steht. Ob das konsequent nachgezogen wird, ist mir nicht bekannt. Nachfragen kann man. Wenn du VCP oder VCDS hast, kannst du ja selbst mal nachsehen, was für einen Stand deiner hat.
Zitat:
@mrbla schrieb am 1. Dezember 2020 um 13:51:37 Uhr:
Es gibt auch für das VC Updates in dem dann Satellitenansicht steht. Ob das konsequent nachgezogen wird, ist mir nicht bekannt. Nachfragen kann man. Wenn du VCP oder VCDS hast, kannst du ja selbst mal nachsehen, was für einen Stand deiner hat.
Software Stand ist 0371 und Hardware Stand ist H18 vom VC.
Gibt es vielleicht eine TPI für das VC?
Für das Update auf 0379 gibt es keine TPI für Modelle bis MJ18...
Zitat:
@spuerer schrieb am 1. Dezember 2020 um 15:02:08 Uhr:
Für das Update auf 0379 gibt es keine TPI für Modelle bis MJ18...
Danke für die Info!
Werde mal mit meinen Händler sprechen, Bezüglich Update ohne TPI!
Ist hier jemand mit einer 0379 und kann bestätigen, dass dann anstelle Google Earth Satellitenkarte steht?
Von Audi gab es scheinbar noch VCs mit einer neueren Nummer. Die gibt es aber nicht als Update.
Ich habe gerade auf die 0379 geupdatet. Die Naviansicht ist im Gegensatz zu vorher jetzt auch beim nächsten Start aktiv, so soll das sein. Bei der Kartenansicht steht bei mir im VC allerdings immer noch "Google Earth". Im MMI steht "Satelittenansicht".