Softwareupdate
Noch was 🙂
ist es eigenltich möglich eine Softwareupdate einzuspielen ? Also eine neuere Version der Software ?
ciao
Beste Antwort im Thema
Mal so eine Frage: ist es für Dich nicht einfacher die Batterie abzuklemmen???
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von danielausfulda
die hintere Belegungsanzeige (wenn jemand hinten sitzt und nicht angeschnallt ist) ist fehlerhaft (also es wird ein belegter Mittelplatz angezeigt, belegt ist aber z.B. rechts)
Hey, also das ist kein fehler sonder hast du mal drauf geachtet das dein Passagier der hinten rechts sitzt auch in sein "Anschluss" den gurt angeschlossen hat? Dieses Passiert sehr oft das dieses in den gurtanschließer für den mittleren gurt reingesteckt wird ...
es ist ja keine Belegungsanzeige sondern nur eine anschnal hinweiß 😉
Du hast absolut recht, so ist es!!!
Er hat das falsche Schloss genommen!!!!!!!
Aber ein Softwareupdate habe ich bekommen. Das aller aller aller allerneueste! Immerhin habe ich ne Menge Rabatz gemacht!
Eine einzige und nur eine Änderung hat es "gebracht". Ich hab jetzt ne elektronische Geschwindigkeitsanzeige (ja, okay, elektronisch sind die alle, ich meine digitale Anzeige) im Cockpitdisplay.
Von allem anderen merkt man nichts. Die anderen "Fehler" werden dadurch nicht behoben.
Schade
Zitat:
Original geschrieben von ravy888
Ist es dann aber nicht so, dass z.B. das Radio auch nicht oder nur dementsprechend leise gehört wird?
Nein, die Lautstärke der verschiedenen "Quellen" (Navi, Radio/CD/MP3, Telefon) merkt sich das System separat.
Zitat:
Original geschrieben von danielausfulda
Du hast absolut recht, so ist es!!!Er hat das falsche Schloss genommen!!!!!!!
Aber ein Softwareupdate habe ich bekommen. Das aller aller aller allerneueste! Immerhin habe ich ne Menge Rabatz gemacht!
Eine einzige und nur eine Änderung hat es "gebracht". Ich hab jetzt ne elektronische Geschwindigkeitsanzeige (ja, okay, elektronisch sind die alle, ich meine digitale Anzeige) im Cockpitdisplay.
Von allem anderen merkt man nichts. Die anderen "Fehler" werden dadurch nicht behoben.
Schade
Wann hatte dein Isignia die ersten Sonnenstrahlen erblickt (sprich Erstzusallsung), weil meine hatte es schon von anfang an die digitale Anzeige ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von adazip
wie man die leise stellt hab ich auch rausbekommen, aber einfach per knopfdruck, musik an - tuse aus, das geht nicht. 🙂
was ist tuse aus ?
Die sprechende Frau kann man wärend sie was erzählt, mit der Lenkrad Bedienung ( Laut-leise) anpassen !
Also nicht nur über die Drehrad Steuerung im Menü...
Zitat:
Original geschrieben von Mikky 07
was ist tuse aus ?Zitat:
Original geschrieben von adazip
wie man die leise stellt hab ich auch rausbekommen, aber einfach per knopfdruck, musik an - tuse aus, das geht nicht. 🙂
Die sprechende Frau kann man wärend sie was erzählt, mit der Lenkrad Bedienung ( Laut-leise) anpassen !
Also nicht nur über die Drehrad Steuerung im Menü...
Er meint, dass er Schantall 😉 nicht ruhigstellen kann. 😎
Hallo zusammen,
was sind das alles für Updates? laut meines FOH gibt es keine Softwareupdates für den INSIGNIA,
er hat jedenfalls diesbezüglich keinerlei INFORMATION darüber. Dagegen Rückrufaktion "Wasserkasten" ist bekannt!
gruß
wastine
Zitat:
Original geschrieben von wastine
Hallo zusammen,was sind das alles für Updates? laut meines FOH gibt es keine Softwareupdates für den INSIGNIA,
er hat jedenfalls diesbezüglich keinerlei INFORMATION darüber. Dagegen Rückrufaktion "Wasserkasten" ist bekannt!
gruß
wastine
Duuuuu hast so recht es gibt noch keine !!!!¨Ich weis auch nicht was hier immer geredet wird! Das wegen dem Wasserkasten welcher betrifft das 4T auch???
greez
Ja betrifft auch den 4T, habe letzte Woche mein Schreiben von OPEL bekommen das der Wasserkasten nachgearbietet werden muss. Nach Terminabsprache mit meinem FOH habe ich noch mitgeteilt bekommen das an meinem Modell (Zulassung 01/09) auch noch eine Dichtung am Kofferraumdeckel nachgearbeitet werden muss, ebenfalls wird im gleichem Atemzug das Steuergerät ausgetauscht...
Gruß
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von Insigniafahrer
Ja betrifft auch den 4T, habe letzte Woche mein Schreiben von OPEL bekommen das der Wasserkasten nachgearbietet werden muss. Nach Terminabsprache mit meinem FOH habe ich noch mitgeteilt bekommen das an meinem Modell (Zulassung 01/09) auch noch eine Dichtung am Kofferraumdeckel nachgearbeitet werden muss, ebenfalls wird im gleichem Atemzug das Steuergerät ausgetauscht...
Gruß
Bernd
Wasserkasten?? Kühlwasser???
Zitat:
Original geschrieben von Insigniafahrer
Gruß
Bernd
Ich habe nichts bekommen habe den 2Liter Benziner Zulassung ab 1 FEB.2009
Im Schreiben stand nur Wasserkasten...sorry habe auch nichtgenauer nacgefragt. Evt. betrifft es ja nur die Diesel Fahrzeuge?
Nein, ich habe einen Benziner, aber um was genau es sich handelt, weiß ich auch nicht. Jedenfalls war das gestern bei mir in wenigsten Stunden alles erledigt!
Wolfgang