Softwareupdate MMI in Verbindung mit Navi-DVD 2005 ("N")
Hallo zusammen,
ich bekomme morgen nach langer Wartezeit endlich die Navi-DVD 2005 nachgeliefert und bin etwas verunsichert ob des Software-Updates, dass nach Einlegen der DVD durchgeführt wird.
Kann mir jemand sagen, welchen Sinn das Update hat und ggfls. auch, was damit auf einen neueren Stand gebracht wird? Möglicherweise gibt es ja ein Problem mit der Ladezeit der Topziele (sep. Threat) - ich habe auch noch in Erinnerung, dass das MMI anschliessend langsamer gearbeitet hat (ist schon eine Weile her).
"Never touch a running system"?
Grüsse,
Jetprovost
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hihi, vielleicht noch den Apple Startsound dabei. Übrigens ist bei Apple auch nicht mehr alles so wie es mal war (beworben wurde).
Ein "Intel inside" Logo mit Sound wäre auch lustig. Da kann man bestimmt einiges witziges machen.
Habe soeben das Laden der Topziele mitverfolgt. Es hat satte sieben Minuten gedauert, bis die beiden Ziele aufgetaucht sind. Ist das patchverdächtig?
Ein Ruckeln im MMI konnte ich bislang nicht feststellen - alles verhält sich so wie vorher.
Eine Frage bleibt mir: im "Handbuch" der DVD steht, dass auch Geschwindigkeitsbeschränkungen gespeichert seien. Diese werden aber meines Wissens nach nicht verarbeitet und irgendwie verwendet, wie ich es von meinem PDA-Navi kenne. Dort kann ich eine Geschwindigkeitswarnung aktivieren, die mir dann alle Nase lang "Sie überschreiten die zulässige Höchstgeschwindigkeit" ins Ohr plärrt. Gibt es beim MMI-Navi etwas, das ich übersehen habe?
Grüsse,
Jetprovost
P.S. das Armaturenbrett knarzt nach dem Software-Update immer noch... ;-)
Ja, du brauchst das Update.
Nein, das geht nicht mit der Warnung.
Ich weiss nicht ob ich es Gut oder Schlimm finden würde, könnten Knarrgeräusche per Software Update behoben werden.
Habe heute das Update bekommen. Nicht nur das, das waren massig Updates von einer nagelneuen Update CD.
Problem behoben...