Softwarestand Navisoftware
Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen, welchen Stand (Jahr) diese Navisoftware hat ? Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Schönen Sonntag noch !
Der Newbug
Beste Antwort im Thema
Von 2009
182 Antworten
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 26. Januar 2015 um 19:59:24 Uhr:
hast du die CH auch schon drauf ?
.. ist noch die 2014/2015 BT 6.19.3, für das 3G habe ich die CH noch nicht bekommen 😉
ok; da sind mir zu mindest die Temposchilder aufgefallen; die 2015er konnte ich da noch nicht wirklich testen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 26. Januar 2015 um 17:54:27 Uhr:
tauchen aber immer noch als 2014er Datenbank stand auf - siehe Foto vom TXT File auf der SD
OT:
was hast du denn da für einen "versuchsaufbau" laufen......sieht duch aus ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 26. Januar 2015 um 20:29:33 Uhr:
ok; da sind mir zu mindest die Temposchilder aufgefallen; die 2015er konnte ich da noch nicht wirklich testen
Hi, das würde ja bedeuten dass die Straßen mit der jeweiligen Geschwindigkeitsbegrenzung nun sichtbar sind - was natürlich Spitze ist wenn man mal gerade nicht aufgepasst hat
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 26. Januar 2015 um 21:41:43 Uhr:
😁 ... die Geschwindigkeitshinweise kann man auch schnell übersehen.. sind nicht gerade groß 😉
also ist es definitiv so - das allein ist schon für mich ein Kaufgrund 😉
Was ich noch nicht probiert habe ist, ob die Warnung auch im KI angezeigt wird da ich immer das Navi auf dem großen Display habe. Im KI wäre die Warnung besser im Blickfeld.
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 26. Januar 2015 um 22:09:02 Uhr:
Was ich noch nicht probiert habe ist, ob die Warnung auch im KI angezeigt wird da ich immer das Navi auf dem großen Display habe. Im KI wäre die Warnung besser im Blickfeld.
ich dachte das wäre 1:1 nur halt kleiner
Habe ja das Farb-FIS, 1:1 ist das nicht - eher schematisch aufs wesentliche reduziert 😉 .. habe das zu selten an, von daher weiß ich nicht ob da die Geschwindigkeitswarnung eingeblendet wird.
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 26. Januar 2015 um 22:31:26 Uhr:
Habe ja das Farb-FIS, 1:1 ist das nicht - eher schematisch aufs wesentliche reduziert 😉 .. habe das zu selten an, von daher weiß ich nicht ob da die Geschwindigkeitswarnung eingeblendet wird.
Danke
Zitat:
@S5 Coupe schrieb am 26. Januar 2015 um 21:28:36 Uhr:
Hi, das würde ja bedeuten dass die Straßen mit der jeweiligen Geschwindigkeitsbegrenzung nun sichtbar sind - was natürlich Spitze ist wenn man mal gerade nicht aufgepasst hatZitat:
@Scotty18 schrieb am 26. Januar 2015 um 20:29:33 Uhr:
beim Facelift mit großem MMI!
alles andere nicht
und nein im KI werden die auch nicht angezeigt
nur im MMI
Zitat:
@hengchri schrieb am 26. Januar 2015 um 20:51:24 Uhr:
OT:Zitat:
@Scotty18 schrieb am 26. Januar 2015 um 17:54:27 Uhr:
tauchen aber immer noch als 2014er Datenbank stand auf - siehe Foto vom TXT File auf der SD
was hast du denn da für einen "versuchsaufbau" laufen......sieht duch aus ;-)
irgendwo dran muss ich ja alles testen 😉
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 27. Januar 2015 um 07:33:33 Uhr:
beim Facelift mit großem MMI!Zitat:
@S5 Coupe schrieb am 26. Januar 2015 um 21:28:36 Uhr:
Hi, das würde ja bedeuten dass die Straßen mit der jeweiligen Geschwindigkeitsbegrenzung nun sichtbar sind - was natürlich Spitze ist wenn man mal gerade nicht aufgepasst hat
alles andere nicht
und nein im KI werden die auch nicht angezeigt
nur im MMI
Danke, das bedeutet bei mir wird es leider nicht funzen da VF -
wieder mal zu früh gefreut - wo bleibt da wieder der Slogan mit dem
Vorsprung & der Technik???
das liegt an der verbauten vor FL Unit; dort wurde es nie in der FW implementiert
technisch machbar wäre das- aber Audi hat da einfach irgendwann aufgehört
umbau auf FL 😉