Software Version 11

Tesla Model 3 Model 3

Hallo zusammen,

in guter Tradition gibt's mit Ankunft der neuen Version auch wieder einen neuen Thread dazu. Hier bitte alles rein (Fragen, Diskussionen, Neuerungen, kommende Updates, etc.), was sich rund um die neue Software-Version 11 im Model 3 dreht.

Das Thema wird außerdem ins Model Y Forum gespiegelt, da die Überschneidungen doch sehr hoch sind und so in beiden Forenteilen darüber hier diskutiert werden kann.

Grüße
ballex

1520 Antworten

Schon toll was die von Tesla alles hinbekommen OTA. :-)

Na das hatte ich Weihnachten schon erwartet.

Nach meinem ersten Eindruck mit 2021.44.30.14 fällt mir auf, dass sie verglichen mit 30.11 was weggelassen haben: das Ruckeln des Kamerabildes. 😁

Kann ich für die 2022.4.5 bestätigen.
Das Kamera-Ruckeln scheint weg zu sein.

Ähnliche Themen

Ja, kann ich auch bestätigen für die 2022.4.5. Kein Ruckeln der Rückfahrkamera mehr. Schade, war doch ein cooler Video-Effekt 😉

Was war denn eigentlich aktuell der konsens zur FehlerMeldung die ladeklappe wäre auf Druck evtl. Nicht zu öffnen. Habe die Meldung auch nach dem Update heute noch immer. Klappe geht bei drücken folglich halt auch nicht auf. Jemand ne Idee dazu?

Schon geguckt ob der Sensor noch da ist an der Ladeklappe?

Siehe auch hier.

Hier kommt schon die 2022.4.5.1 rein. Mal schauen, ob die Kamera dann endlich wieder cool ruckelt ... 😁

Ich warte noch auf das neue Update, um die Scheibenwischerheizung zu aktivieren.

Du hast die Scheibenwischerheizung, wann hast du denn deinen abgeholt, wäre was ganz neues. 😉

Zumindest sind diese Kabel bei mir verbaut.

Asset.JPG

Sieht ja abenteuerlich aus 😉

Habt ihr das nicht?

Deine Antwort