Software Version 10 im Model 3
Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.
http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920
Hier geht es um diese Version im Model 3
Beste Antwort im Thema
Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.
Und dann Spielzeugs.
2649 Antworten
Zitat:
@f-dax schrieb am 21. Oktober 2021 um 19:17:00 Uhr:
Wer spricht vom Widget? 😉
Ja siehe oben ... bisher gab es nur für Apple ein Widget. Nicht für Android. Hat sich das mit der letzten App-Aktualisierung geändert?
Könnt ihr mir sagen was falsch eingestellt ist wenn ich keine Sentry Mode Mitteilungen auf mein Handy bekomme!?
Ähnliche Themen
@nolam
Jetzt hab ich's auch gefunden 😉
Nein, Android hat noch kein Widget. Auch nicht unter 4.1.1-667.
Edit:
Mit der 4.2.0-693:
Neue Android-Widgets zum Anzeigen des Fahrzeugstatus.
(Und mit der Version hat mein Refresh auch endlich wieder sein Chrom-Delete bekommen... 🙂 )
Ist sonst noch wer Opfer dieser lästigen Notifications?
Die kommen bei uns seit 2021.36.5 jeden Tag auf alle Handys mit installierter Tesla App ohne offensichtlicher Möglichkeit sie abzuschalten. Das Auto scheint ja mächtig stolz drauf zu sein, dass es vorgeheizt hat, wenn es das allen schickt, die es kennt.
Zitat:
@f-dax schrieb am 22. Oktober 2021 um 06:38:51 Uhr:
Edit:
Mit der 4.2.0-693:
Neue Android-Widgets zum Anzeigen des Fahrzeugstatus.
(Und mit der Version hat mein Refresh auch endlich wieder sein Chrom-Delete bekommen... 🙂 )
Ach nun doch ... muss ich mal ausprobieren. 😎
Ich hätte aber wenig Freude daran, wenn er jedesmal beim Sliden auf das Widget mein friedlich schlafendes Auto aufweckte.
Das macht er hoffentlich nur beim Anklicken des Widgets, oder?
Zitat:
@MartinBru schrieb am 22. Oktober 2021 um 15:05:11 Uhr:
Ist sonst noch wer Opfer dieser lästigen Notifications?Die kommen bei uns seit 2021.36.5 jeden Tag auf alle Handys mit installierter Tesla App ohne offensichtlicher Möglichkeit sie abzuschalten. Das Auto scheint ja mächtig stolz drauf zu sein, dass es vorgeheizt hat, wenn es das allen schickt, die es kennt.
Ja das habe ich auch seit Wochen.
Und das mit der 2021.36.
Bissle nervig, stimmt.
Kann man in den Einstellungen nicht die verschiedenen Benachrichtigungsarten ein/ausschalten? Ansonsten generell für die App die Benachrichtigungen deaktivieren.
Ja, die verschiedenen Benachrichtigungen kann man ein- und ausschalten. Für die neue Benachrichtigung hat aber noch keiner einen Knopf in die App eingebaut.
Alle Benachrichtigungen will ich nicht komplett ausschalten, denn Infos zum Supercharging oder Softwareupdates würde ich schon noch gerne bekommen.
Zitat:
@nolam schrieb am 22. Oktober 2021 um 15:54:44 Uhr:
Ich hätte aber wenig Freude daran, wenn er jedesmal beim Sliden auf das Widget mein friedlich schlafendes Auto aufweckte.
Das macht er hoffentlich nur beim Anklicken des Widgets, oder?
Das hoffe ich auch!