Software Version 10 im Model 3
Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.
http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920
Hier geht es um diese Version im Model 3
Beste Antwort im Thema
Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.
Und dann Spielzeugs.
2649 Antworten
Zitat:
@Quadralfisch schrieb am 10. August 2021 um 03:45:17 Uhr:
Stimmt. Naja, aber dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis wir es auch bekommen werden.
YMMD
Zitat:
@ballex schrieb am 9. August 2021 um 21:03:49 Uhr:
Fast, aber sie kommt tatsächlich aus der Zukunft 😁 und hat einiges Neues dabei:- verbesserte Spurführung
Meinst Du damit die Spurhaltung vom Autopiloten?
Ja, soll wohl jetzt auch besser bei Straßen ohne Mittellinie funktionieren (kann aber nicht sagen, welches Paket dafür notwendig ist).
Die "2024.24.1" wurde übrigens zurückgezogen und durch die "2021.24.2" ersetzt. Der Tippfehler gab bestimmt Haue für den Ferien-Praktikant. 😁
Das 4-Augen Prinzip scheint bei Tesla noch nicht eingeführt zu sein. 😁
Ähnliche Themen
Bei mir ist vor einer Stunde gerade 2021.12.25.7 eingetrudelt. Ein neues Spiel und zwei neue Sprachen (Kroatisch und die andere weiß ich jetzt gerade nicht).
Na ja, meine Erwartung betreffs Änderung der Bildschirmaufteilung wird wohl nicht so bald erfüllt.
Zitat:
@ballex schrieb am 10. August 2021 um 14:58:04 Uhr:
Die "2024.24.1" wurde übrigens zurückgezogen und durch die "2021.24.2" ersetzt. Der Tippfehler gab bestimmt Haue für den Ferien-Praktikant. 😁
Das erklärt, warum das Auto unterwegs nach dem WLAN für den Download gefragt hat und in der Garage dann auf einmal nichts mehr vom Update wissen wollte. 😁
Elon Musk Reports Unexpected Last Minute Issues With Tesla FSD 9.2 Release And Shares More Updates
Aktuell wird die 2021.24.4 recht breit verteilt, aber grundsätzlich bist du mit der 12.25.7 noch gut dabei, das war die letzte Version, die breiter ausgerollt wurde.
Mit der 2021.24.4 gibt es wenigstens mal wieder was neues und es sind gute Sachen dabei.
Nicht nur Bug-Verbesserungen die gefühlt 2 Mal die Woche kamen.
Bei mir wird gerade die 24.4 installiert. Eine Verbesserung der Autoparkfunktion ist beim SR+ aber wohl noch nicht zu erwarten oder doch?
Bin echt enttäuscht ... sonst war ich immer recht früh dabei und nun immer noch auf der ollen 2021.12.25.7. Wird möglicherweise aber daran liegen, dass der Wagen im Urlaub 2 Wochen nicht im WLAN war ... und erst seit gestern Nachmittag wieder richtig flotten Onlinekontakt zum Mutterschiff genießt. 😁
Btw: Hat irgendwer schon unter Android die neue Tesla-App V4.x?
Zitat:
@Meisterjo schrieb am 30. August 2021 um 20:19:48 Uhr:
Bei mir wird gerade die 24.4 installiert. Eine Verbesserung der Autoparkfunktion ist beim SR+ aber wohl noch nicht zu erwarten oder doch?
Nein, da gibt es nichts neues.
Verbesserung der Dashcam, Waschanlagen-Md., Reichweitenanzeige (SCHNELLES WECHSELN, PROZENTE IN KM), Spiegel automatisch abblenden, WLAN Verbindung und Sprachen.
Wlan spielt doch keine Rolle für Verfügbarkeit von updates @nolam. Meiner ist nie im Wlan ausser fürs Herunterladen der updates. Und ich hab noch immer alle updates erhalten ;-)