Software Version 10 im Model 3

Tesla Model 3 Model 3

Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.
http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920

Hier geht es um diese Version im Model 3

Beste Antwort im Thema

Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.
Und dann Spielzeugs.

2649 weitere Antworten
2649 Antworten

Und alles soll im die App

https://twitter.com/teslaownersSV/status/1411070916415528967?s=20

@hakael Nicht unbedingt. Ich rechne damit, dass einiges von der neuen UI vom Model S/X Refresh nicht in den anderen Fahrzeugen kommen wird, weil schlicht die Rechenleistung dort niedriger ist.

Die Model 3/Y sollten das bisschen 2D Grafik hoffentlich hinbekommen. Bei älteren S/X wäre ich da aber auch unsicher.

Hier im M3
Interessantes Screen Splitting

https://youtu.be/OsQK5HExdZM

Ähnliche Themen

Aber die neue GUI aus dem Plaid ist das nicht ...

Nein, die neue FSD-Ansicht hat auch an sich nichts mit der neuen GUI des S/X Refresh zu tun - das ist getrennt voneinander.

Ab welcher Version gibt es eigentlich die BoomBox? Hab die 4.18.2 und kann die nicht finden?

Mein Auto ist 4 Wochen alt.

Gruß
Leffe

Das hat mit der Software nichts zu tun, das ist Hardware gebunden.
Meiner ist keine 2 Wochen alt und hat sie nicht und das ist auch gut so.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 11. Juli 2021 um 19:43:06 Uhr:

Das hat mit der Software nichts zu tun, das ist Hardware gebunden.
Meiner ist keine 2 Wochen alt und hat sie nicht und das ist auch gut so.

Meiner macht aber den Sound beim Rückwärtsfahren?

Gruß
Leffe

Das kann ich dir so nicht sagen ob das deiner macht, dass musst du aber hören. 🙂
Wenn du BoomBox hast, dann solltest du auch beim Rückwärtsfahren das Geräusch haben.

Ist der Sound wirklich so gut/kräftig, dass man da Leute bespaßen kann außen?

Asset.JPG

Ja laut ist er auf jeden Fall.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 12. Juli 2021 um 09:32:55 Uhr:

Dann weiß ich jetzt schon, was demnächst abends in den Städten los ist 😠 Und ich dachte, mit den EVs wird's endlich weniger laut.

Zitat:

@hansglueck12345 schrieb am 12. Juli 2021 um 10:56:48 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 12. Juli 2021 um 09:32:55 Uhr:

Dann weiß ich jetzt schon, was demnächst abends in den Städten los ist 😠 Und ich dachte, mit den EVs wird's endlich weniger laut.

da gibts do sicher Videos bei YT, in denen man dann einen Eindruck bekommen kann. Heute morgen zB fuhr neben mir (ich war Fußgänger) ein elektrischer Lieferwagen, der schon hörbar war, aber kein Vergleich zu einem Verbrenner zu scheuen musste...er war sehr viel leiser.

Bei meiner letzten Probefahrt hatte ich ein M3 mit den „Fahrgeräuschen“: Kein Vergleich zum Verbrenner und deutlich angenehmer. Es fällt auf, aber stören tut es nicht …

Deine Antwort