Software Version 10 im Model 3
Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.
http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920
Hier geht es um diese Version im Model 3
Beste Antwort im Thema
Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.
Und dann Spielzeugs.
2649 Antworten
Zitat:
@Dr. Shiwago schrieb am 12. Mai 2021 um 17:51:20 Uhr:
Irgendwann werden die Regentropfen schon in der Anflugsphase erkannt und noch vor dem Aufprall wird der Scheibenwischer aktiviert. 😉
Sollen die nicht dann mit
Lasergezielt abgeschossen werden?
Nach der langen Fahrt neulich, wo mich der Wischer begeistert hat war ich gerade auf einer 20km Strecke in der Dämmerung wieder ernüchtert
Na endlich, also vor Weihnachten noch FSD. Wie versprochen 😉
Ähnliche Themen
Die 2021.4.15.6 wird lt. TeslaFi bereits durch die 2021.4.15.8 ersetzt ... vielleicht bekommt "DeepRain" ja nun auch noch die Heckkamera zur Auswertung hinzu 😉
Kann dich beruhigen, die 15.8 hat keine Änderungen die den Scheibenwischer angehen.
Zumindest konnte ich da nichts feststellen.
Zitat:
@ballex schrieb am 14. Mai 2021 um 17:08:54 Uhr:
Jetzt aber, wenn schon kein normales Update, dann wenigstens die neuen Karten... 😉
Ja Gratulation, da warte ich auch noch drauf.
Bemerkst Du einen Unterschied?
Die 2021-er Kartenupdates haben wohl noch nicht viele, oder?
Hab sie erst gestern Abend angezeigt bekommen und heute morgen dann eine Strecke navigiert, da waren aber sowieso keine neuen Straßen dabei...Geschwindigkeitsschilder haben aber gepasst (Landstraße und Bundesstraße). Mehr kann ich noch nicht sagen...
Seit einer Woche habe ich die Navi Daten und seit 2 Tagen die 2021.4.15.8.
Konnte bei keinem einen Unterschied merken.
Bei den Navidaten so oder so nicht, da man dazu viel mehr fahren muss wo es neue Strecken gibt und die gibt es ja nicht überall oder so oft.
Ich hatte mit den neuen Navi Daten 2mal unsinnige Spurwechsel-Empfehlungen mit NoA von wegen "Route folgen", was beidesmal an den Stellen neu und unsinnig war.
Nun rauscht die 2021.4.15.10 bereits herein ... geht im Moment ruckizucki mit den Updates. Ich frage mich, wann endlich mal wieder ein Major-Release kommt. Die "4" steht ja noch für die KW4 dieses Jahres.
Ich bin auch wieder im Spiel.
Hab auch heute früh die 2021.4.15.10 bekommen, Navi noch auf 2019.
Ich warte auch auf ein größeres Release ;-)
Spannend, dass noch manche im 2021.4.15.x Zweig Updates bekommen. Dabei gibt es doch laut NotATeslaApp auch schon die 2021.4.18 seit 16. Mai. In dieser Version sollen Tiere mit eigenen Icons im Display angezeigt werden.
In der 2021.4.18 soll wieder der alte "Autowiper" drin sein. Vielleicht sind die 2021.4.15.x die Versuchskaninchen ...