Software-Update
Hallo Audi-Freunde,
ich habe heute einen Software-Update beim Audi bekommen (aktueller Stand 6350). Mir ist aufgefallen, dass ich jetzt eine 3D Ansicht beim Navi habe (tolle Sache). Allerdings fehlt mir jetzt leider die Batterieanzeige. Mehr habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können. Daher meine Frage an den Experten. Was ist neu dazu gekommen und auf was muss ich in der Zukunft verzichten.
Für die Rückmeldungen möchte ich mich vorab Bedanken.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von maro_one
Und du hast das DVD Navi
mfg
wo soll er denn sonst die 3D ansicht haben, auf seinem TomTom?
Reiner
39 Antworten
nein gibt es nicht
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Jede Woche die gleichen Fragen die schon hundert mal dran waren🙄
Ja Sufu scheint unbekannt und der Link zur A6-Wiki in meiner Sig anscheinend auch.........
Ja, weiß jemand, ob es nun die Softwareversion 6350 nun schon gibt? Das war vorhin schon meine Frage.
Danke!
Elvince
Hi,
willst du damit andeuten das Zaza2010 nicht die WAHRHEIT sagt!!!!!!!!
mfg
Ähnliche Themen
Eine Lüge möchte ich ihm NICHT unterstellen, jedoch wage ich mal zu behaupten dass er sich vielleicht verlesen hat.
Siehe Anhang. Das im gelben Feld ist das was er meiner Vermutung nach mit Softwarestand meint während das im blauen Feld die tatsächliche MMI Version ist. Sprich in diesem Falle 1.1.40 =1140
Warte auf Antwort.
FG
Nein kann er nicht. Er hat auch nicht 1140. Das ist ein Bild von meinem MMI. Das ist schon älter und entstand kurz nach dem Kauf vor ca.1 Jahr.
hi leute,
bin neu hier
hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
bin gerade dabei den neuen Audi A6 TDI 3.0 quattro zu kaufen ( Neukauf ).
Meine Frage an euch was kann ich für Sonderaussttatungen später benötigen.
Also S-line ist drinnen, side assisten, rückfahrkamera mit sensoren, die luft federung und fahrwerk einstellbar zb. höhe oder sportlich oder komfort, mmi plus.
Sind hoer welche sachen überflüssig oder kann ich alle später noch benutzen.
und noch eine frage an euch, da ich mit meiner familie eine lange sträke von 2000km fahren werde muss ich meine kinder irgend wie beschäftigen und zwar kann man bei der fahrt dvd filme auf dem mmi bildschirm schauen.
Danke im vorraus.
mit freundlichen grüßen,
Das musst du doch entscheiden was du brauchst und was nicht. Ich hätt am liebsten alles während andere mit dem wenigsten auskommen.
Nein DVD filme kannst du nicht übers MMI gucken zumindest brauchst du nen DVD Player und noch ein paar andere Sachen. Aufwand lohnt sich nicht außer du nutzt es auch aus.
Is besser du kaufst dir einen tragbaren DVD Player o.ä. mit Monitor usw....
Ja, aber ich meinte mit der Frage das was am sinnfolsten wäre.
Also z.b. wen ich den s-line paket nehme dan ist auch das fahrwerk sprotlicher, soll ich dan das adaptive air suspension( fahrwerk einstellbar von sporlich bis komfort ) um das ganze außzugleich, weil meinche meinen, dass das fahrwerk mit dem s-line zu hart ist und mit dem adaptive air suspension man das ganze außgleichen kann.
Was meint ihr ist der audi gut in langen sträken oder ist er eher unruhig. Was sollte man beim Neukauf beachten.
Wie ist der Mercedes E350 CDI im vergleich zu dem audi.(vom Motor, Bau Qualität .....).
Was für Erfahrungen habt ihr mit eurem Audi gemacht und worauf soll ich achten.
Ich vergleiche den Mercedes nicht mit meinem A6 obwohl mein Stammtaxifahrer einen neuen hat und in dem sitzt es sich nicht schlecht.
Ich habe das s-line Paket mit dem 30mm Sportfahrwerk und 19er felgen mit 255er im Winter. Das ist doch hart und man spürt auch so ziemlich jede Unebenheit damit. Dennoch geht mir Optik "noch" vor Komfort. Ich fahre mit dem Auto nur zu 90% auf der Autobahn und bin zufriden. Langstreckentauglich auf jeden Fall. Keine Seltenheit dass ich mal 500-600km am Stück fahre. Steige aus fühl mich wohl. Toll. Dennoch ist das etwas was jeder für sich selbst entscheiden muss. Das Luftfahrwerk ist zwar toll aber auch anfällig was ich so gelesen habe.
Die Entscheidung kann dir einfach keiner abnehemn. Einfach was passendes suchen, rein setzen, probe fahren, entscheiden, fertig.
DVD im Wagen zu schaun ist möglich. Jedoch benötigtst du dafür eben ein Gerät fürs Videosignal und eins fürs audio. Ich habe mir so das DVB-T von Dietz nach gerüstet und demnächst kommt der DVD Player auch noch rein. Kostenpunkt alles zusammen: ca€1000......
Danke dir(euch), du hast mir sehr geholfen.
Ich fahre zu Zeit einen Toyota und desahlb weiß ich nicht auf welchen sachen ich so achten soll( beim audi ), einen Probefahrt mit dem Audi A6 habe ich schon gemacht, sehr interressant, hat einen sehr guten eindruck hinterlassen.
Hoffe beim Kauf mach ich keine Fehler
Mfg
Ja kein Problem.
Versuch eventuell in der Sufu den Begriff "Bekannte Probleme" wenn du ein bestimmtes Modell gefunden hast.
btt: würde noch immer auf die Antwort von zaza2010 warten, nur um das richtig stellen zu können. 😁