Software Update??
wie sieht es aus?
ist es geplant, das mt-vbulletin in absehbarer zeit mal zu updaten? ich weiß, "never touch a running system", aber mittlerweile gibt es einfach schöne neuerungen, die ich hier auch gerne sehen würde, wie z.b. threads als pdf speichern, pn's als csv, txt oder xml speichern, ein 10000x besserer editor, eine pda version, img-tag zulassen, rss-feeds, größere avatare etc...
klar, das forum läuft auch so. aber mit ein paar updates/hacks würde es schon user-freundlicher laufen!
ich weiß, das wurde hier schon öfters mal angesprochen, ist aber mittlerweile schon wieder n bissl her.
regards
seb
32 Antworten
Manchmal frag ich mich warum es überhaupt ein "Sagt´s uns" Forum hier gibt wenn eh nix realisiert werden kann will darf etc. 🙄 😉
Wird wenigstens irgendwann mal wieder was an den News gemacht?!
Zitat:
Ollfried:
Hi!
Es ist doch so was von egal, auf welcher SW-Release MT läuft. So lange keine Sicherheitslücken offen bleiben, ist doch alles in Ordnung.
Am Ende wird hier auch noch die Apache-Version, die SQL-Server-Version, die Mailserver-Veriosn usw. diskutiert.
Was für ein Unsinn.
Das war ja gar nicht mein Anliegen.
Jedoch könnte man Wünsche sammeln und falls mal ein Update ansteht diese dann auf Realisierung überprüfen.
Ich finde auch MT gut so wie es ist.
Aber ich denke irgendwann wird MT Upgedatet und dann kann man nochmal über Wünsche sprechen.
Gruß Andre
Moin,
Wir haben schon ziemlich viele Wünsche, welche im Sagt's uns standen realisiert. Wir haben wunschgemäß und nach Bedarf das Forum erweitert ... wir haben die Menge an PNs erhöht, die jeder User "haben" darf ... wir haben die Funktion "Link zu Beitrag" ermöglich und und und ... Es ist also ziemlich unfair zu sagen, wir würden keine Anregungen umsetzen. Nur weil man Anregungen die umgesetzt werden nicht durch ein helles Blinken kenntlich macht, sind sie trotzdem vorhanden.
Und das wichtigste ist, soweit ich das sehe, noch immer die Serverperformance, oder ?! Ihr würdet lachen, wie das Forum in die Knie gehen würde...wenn hier in der Tat die "Stock-Version" laufen würde und keine die so modifiziert ist, wie unsere. Das einzige was leider immer wieder ein Problem ist ... ist die Suche Funktion. Dafür haben unsere Informatiker leider immer noch keine Lösung gefunden. Das ist zwar schade, aber die arbeiten halt nicht 10-12 Stunden für MT.
Und Ich denke auch, das die Erreichbarkeit von MT wesentlich wichtiger ist, als viele andere Punkte. Also stehen die Server auch ganz oben auf der Prioritätenliste.
@armada ... Sinnige Vorschläge werden echt gerne genommen. Das Problem ist einfach, das es z.T. lange dauert sie umzusetzen. Meistens isses nicht mit 2 oder 3 Minuten Arbeit getan.
MFG Kester