Software Update für ID7
Gibt es die Info hier schon?
Falls ja, bitte Beitrag ignorieren 😉
Update ID7
Beste Antwort im Thema
Hier einige grundsätzliche Informationen zum Softwareupdate:
1132 Antworten
Bei einer bestimmten Version auf dem Auto gab es doch aber Probleme mit OTA. Da funktionierte das doch dann gar nicht mehr, wenn ich mich recht entsinne.
Das müsste die 07.2020 gewesen sein.
Bei mir gab's auch mit der 07.2021 kein OTA Update. Der Freundliche hat's dann - wie hier auch schon oft vorgeschlagen - mit Hinweis auf die bei dieser Version nicht funktionierende Sprachbedienung der Klima aufgespielt.
Same here
Ähnliche Themen
Hatte auch 07.2021, immer mal wieder auf Software Update Suche im Auto auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause getippt. Nach Schätzungsweise 20 Min. wurde mir morgens plötzlich ein Update angezeigt. Jetzt hab ich 07.2022.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Die App zeigt (wieder) die angebliche Version in Auto an - laut App habe ich immer noch 07/2020.54 ….
Ich vermute, dass es mit den RSU weiterhin nichts wird.
Hat jemand dieses Update bereits „erhalten“?
Da bin ich ja mal gespannt. Ich warte ja immer noch auf das Update für die Sprachbedienung der Klimaanlage.
Bisher ist leider immer noch nicht so richtig ersichtlich, welche Neuerungen für welche Fahrzeuge kommen. Wobei ich da mittlerweile für die ID7 Fahrzeuge nichts erwarte. Glaube zumindest nicht dran, dass "Remote Parking per App" wirklich noch beim G30/31 ankommt. Denke das wird nur die Fahrzeuge mit dem Parking Assistent Professional betreffen (IX und co.).
Hallo,
Ich habe folgendes Supportdokument zu dem Problem mit nicht angebotenen RSU gefunden.
Komisch, der F90 > 7/'20 ist aufgeführt, trotzdem kam bei meinem Dicken das Update via OTA, wenn auch erst 11/22.
Zitat:
@Rafko schrieb am 22. Januar 2023 um 10:54:27 Uhr:
Hat jemand dieses Update bereits „erhalten“?
Natürlich nicht….
Das Thema RSU ist der finale Lacher bei BMW.
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Hast Du tatsächlich das aktuelle Update in den letzten Tagen „erhalten“ oder auf was beziehst Du Deine Anmerkung?
Zitat:
@franzose79 schrieb am 22. Januar 2023 um 15:56:25 Uhr:
Zitat:
@Rafko schrieb am 22. Januar 2023 um 16:03:15 Uhr:
Hast Du tatsächlich das aktuelle Update in den letzten Tagen „erhalten“ oder auf was beziehst Du Deine Anmerkung?
Zitat:
@Rafko schrieb am 22. Januar 2023 um 16:03:15 Uhr:
Zitat:
@franzose79 schrieb am 22. Januar 2023 um 15:56:25 Uhr:
Bezieht sich auf den Kommentar meines Vorredners.