Software Update 21-07

BMW X5 G05

BMW hat ja im u.g. Video eine grosse Ankündigung über die Software 21-07 gemacht, aber ist sie bei einem von euch schon downloadbar? Bei mir steht dass die 21-03 noch aktuell sei.

https://www.youtube.com/watch?v=pnKLdsrBcEY

223 Antworten

„Nach Update ist Gegenstand nicht mehr zu gebrauchen...“
Checken die überhaupt noch was? Oder sind die Verantwortlichen nur damit beschäftigt die Dividendenziele der Quandts zu erreichen?

Deswegen würde ich bei BMW nie eine ganze neue Technik (IX) kaufen.

Zitat:

@E60-auchdabei schrieb am 25. Dezember 2021 um 12:58:55 Uhr:

Deswegen würde ich bei BMW nie eine ganze neue Technik (IX) kaufen. (Bananensoftware - reift beim Kunden)

Zitat:

@E60-auchdabei schrieb am 25. Dezember 2021 um 12:58:55 Uhr:

Deswegen würde ich bei BMW nie eine ganze neue Technik (IX) kaufen.

Nicht nur bei BMW 😁

Ähnliche Themen

Hallo!

Das Problem mit der fehlenden Klimatisierungs-App hatten mehr oder weniger alle. Sollte jetzt aber wieder Geschichte sein und alles wieder gehen. Notfalls einmal die Dienste aktualisieren.

CU Oliver

Danke Oli.

Bei mir hat das Update spürbare Verbesserungen gebracht. Es wurde bei Reparatur aufgespielt. Also nicht Remote. Ich mache das Remote nicht mehr. Da warte ich lieber auf den Service damit sie das mitmachen.

Das Remote bei Papa’s Auto ging ja nicht. Daher war er ja da, weil es nen PUMA-Fall dazu gibt. Zum Glück habe ich in meinem 5er diesen Remote-Mist noch nicht drin und trotzdem ein ID7-Fahrzeug.

Zitat:

@pokibeans schrieb am 26. Dezember 2021 um 10:09:33 Uhr:

Bei mir hat das Update spürbare Verbesserungen gebracht. Es wurde bei Reparatur aufgespielt. Also nicht Remote. Ich mache das Remote nicht mehr. Da warte ich lieber auf den Service damit sie das mitmachen.

Hast du Beispiele für „Spürbar“?

Also bei uns geht immer noch nichts. Auch nach Aktualisierung der Apps nicht.

Erinnert mich an den X6-Nutzer vor 2 Wochen, der brauchte gleich einen Satz neuer Steuergeräte.

Naja hoffen wir mal das Beste. Bin am 03.01. wieder bei BMW. Mal gucken was die Jungs dann sagen.

Ja, die Kamera funktioniert besser was ich merke bei der Spurführung. Ist ruhiger geworden. Gerade bei tiefer Sonne etc war das sehr abenteuerlich davor. Auch beim Schlüssel. Vor Update hat er fast nie das Profil gewechselt wenn der Fahrerschlüssel gewechselt hat. Das geht jetzt fast immer. Habe 2021-07-62

Für meinen 50d aus 08/20 gibt es anscheinend immer noch kein Update. Stand 03/2021.50

Ging Remote bei mir auch nicht. Händler hatte es aber

Deine Antwort