Software Update 07/2024
Hallo zusammen.
Mich würde interessieren wer von euch schon das neue Update bekommen hat und wer noch nicht.
Bin ich der Einzige, der das Update noch nicht vorgeschlagen bekommen hat?
Mein IX1 eDrive20 M-Sport mit Innovationspaket ist vom Juni 2024. Trotz Head-Unit Reset und vollständig akzeptierter Datenschutzeinstellungen wurde es mit bis jetzt noch nicht vorgeschlagen. Aktuell Stand: 03/2024.77
Gibt es eine Systematik beim Ausrollen des Updates?
Viele Grüße :-)
111 Antworten
Gibt es jetzt noch jemand ausser mir (ix130 12/23) ohne das Update 0724?
Ja ich mit 11/23.
Auto steht gerade Werkstatt mit Hinweis auf Update, jedoch sehe ich noch immer 03/24 wenn ich in der App schaue ?
Geht wohl bei meinem nicht ......
Arbeitskollege hat einen X1 01/24 und hat das Update schon eine Zeit und auch Parkassistent Pro geht zum nachbuchen
Mein iX1 Bj 11/23 hat auch noch kein Update angeboten bekommen. Ich hab gestern mal den BMW Kundenservice angeschrieben. Mal sehen ob/wann da was kommt.
Zitat:
@Juergen19841 schrieb am 18. Oktober 2024 um 07:01:22 Uhr:
Ja ich mit 11/23.Auto steht gerade Werkstatt mit Hinweis auf Update, jedoch sehe ich noch immer 03/24 wenn ich in der App schaue ?
Geht wohl bei meinem nicht ......
Arbeitskollege hat einen X1 01/24 und hat das Update schon eine Zeit und auch Parkassistent Pro geht zum nachbuchen
Bei meinem iX1 01/24 kann ich Parkassistent Professionell nicht nachbuchen, steht auch so auf der Seite von BMW Österreich
Ähnliche Themen
Fehlt vielleicht das Innovationspaket?
Nein fehlt nicht.
Werkstatt hat sich gemeldet, Update kann nicht aufgespielt werden, da gesperrt für mein Fahrzeug.
Was auch immer das bedeutet .....
Zitat:
@tillibilly schrieb am 18. Oktober 2024 um 06:27:39 Uhr:
Hier auch noch nix da.
Gleiches Auto gleicher Baumonat
Zitat:
@FordDriver01 schrieb am 18. Oktober 2024 um 09:27:45 Uhr:
Fehlt vielleicht das Innovationspaket?
Ich habe folgendes:
Inovationspaket
Driving Assistant Professionell
BMW Digital Key Plus
M Sportpaket
Buchung geht aber nicht ??
Zitat:
Die Frage sollte lauten,“ Hat jemand letzte Woche da Update erhalten!“
Ich hab auch so das Gefühl, als ob BMW die auftretenden Probleme zum Anlass genommen und das Update gestoppt hat.
Ok. Vielen Dank für die Infos.
Gibt es Neuigkeiten bei den 11/23 Fahrzeugen bezüglich Update ?
Bei mir nix .....
Nachdem mein Fahrzeug nun diese Woche wegen eines Problems am Kofferraumdeckel in der Werkstatt war, habe ich nun auch die neueste Version 07/2024.57 erhalten. Silent Mode, Curve-Ahead, Terrain View, MyMode Efficent als Startmodus und Parking Assistant Professionell sind nun vorhanden. Ebenso findet man nun im Infotainment unter Video auch Paramount.
Interessanterweise hatte mir die Bayerische Motoren Werke Hotline noch vor zwei Wochen erklärt, dass für mein Fahrzeug aktuell die neueste Softwareversion noch nicht verfügbar ist. Die Werkstätten haben da wohl andere Möglichkeiten.
Oh, noch eine EVO! Ich ( respektive unser IX1) habe vor 5 Wochen erst die 07/2024.40 bekommen
Zitat:
Ja, mich.