Software Update 07/2024

BMW iX1 U11

Hallo zusammen.

Mich würde interessieren wer von euch schon das neue Update bekommen hat und wer noch nicht.
Bin ich der Einzige, der das Update noch nicht vorgeschlagen bekommen hat?

Mein IX1 eDrive20 M-Sport mit Innovationspaket ist vom Juni 2024. Trotz Head-Unit Reset und vollständig akzeptierter Datenschutzeinstellungen wurde es mit bis jetzt noch nicht vorgeschlagen. Aktuell Stand: 03/2024.77

Gibt es eine Systematik beim Ausrollen des Updates?

Viele Grüße :-)

111 Antworten

Mein IX1 ist von 09/2023. Das Update habe ich vor 2 Wochen bekommen.

Wäre echt interessant wie die Planung da funktioniert .....

IX1 von 12/2022 mit OS8
Update kam letzte Woche

IX1 05/23, diese Woche erhalten

Ähnliche Themen

iX2 07/2024.40 am 18.11. bekommen

iX1 vom 05/23, Update letzte Woche erhalten (CH), alles OK!

iX1 11/23 OS9 Austria - Update heute erhalten

Mein iX1 mit OS9 wurde am 1.12.23 gebaut. Ich hab auch noch kein Update bekommen.

Mein iX2 von 08.24 hat am 23.9. das Update .40 erhalten, ich habe es installiert und es funktioniert alles!
Curve ahead View, Terrain View usw., alles funktioniert, sogar der silent mode, ich glaube ich habe ein Montagsmodell erwischt ??
Im Ernst, ich bin happy mit meinem iX2 30 nach ca. 1600km, sehr angenehm zu fahren, hat genug Leistung und ist auch sparsam, wenn man will!

Die drei Dinge funken bei mir eben nicht. Ist doch irgendwie Strange!!!

Zitat:

@wobike schrieb am 29. September 2024 um 20:45:57 Uhr:

Mein iX2 von 08.24 hat am 23.9. das Update .40 erhalten, ich habe es installiert und es funktioniert alles!
Curve ahead View, Terrain View usw., alles funktioniert, sogar der silent mode, ich glaube ich habe ein Montagsmodell erwischt ??
Im Ernst, ich bin happy mit meinem iX2 30 nach ca. 1600km, sehr angenehm zu fahren, hat genug Leistung und ist auch sparsam, wenn man will!

Das passt exakt auch zu meinem IX2

Was zeichnet den Silent Mode denn aus?
Was ist anders gegenüber von Personal Mode?

Hallo
Nach dder Installation des UP Dates vergangene Woche ( IX 2 20 Ezl 6/24) habe ich den Eindruck und merken wir das beim Anhalten des Fahrzeuges es sich ca 3 x hin und her bewegt bzw schaukelt ?
Gruß Klaus

Hab ich schon länger aber nimmt keiner für voll ....
Wenn ich stehen bleibe, dauert es meist 1 bis 2 Sekunden dann gibt es einen kleinen Ruck.

Zitat:

@Drivero schrieb am 29. September 2024 um 21:00:40 Uhr:

Die drei Dinge funken bei mir eben nicht. Ist doch irgendwie Strange!!!

Zu dem Thema gibt es ein interessantes YouTube Video von iX1Drive.
Scheinbar ist es abhängig vom Baudatum. Ältere Modelle erhalten nicht alle Features, sehr ärgerlich….

https://youtu.be/1lub7YbJ6Iw?feature=shared

Deine Antwort